Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Helfe beim Thema Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiotPleaseElo, 25. November 2019.

  1. RiotPleaseElo
    RiotPleaseElo Gast

    Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?


    Hallo,

    da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll)

    Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu.

    Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder nicht?

    Ich habe aber seit 20 MIN diesen MSI Loading Screen.

    Was kann ich machen? (Windows 10 nebenbei)


    Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?


    siehe Bild

    :)
     
    #1 RiotPleaseElo, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig? - Ähnliche Themen - zurücksetzen richtig

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich mein Laptop zurücksetzen. Ich gehe auf diesen PC zurücksetzen dann gehe ich auf alles entfernen und Cloud Download. Und dann steht da bei aktuelle Einstellungen Apps und Dateien entfernen, Laufwerk nicht bereinigen, aber ich will die Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2023

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?: ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie Probleme damit gehabt hat mindestens 1 std immer gedauert. doch jetzt hab ich das selbe gemacht und wo jetzt alles gelöscht werden sollte geht...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows 10 bei Reset/Zurücksetzen ausgeschalten nun startet nicht richtig!?

Windows 10 bei Reset/Zurücksetzen ausgeschalten nun startet nicht richtig!?: Hi! Ich habe von einem Freund ein Laptop (LENOVO IdeaPad 320 mit dem Intel Pentium Gold) geschenkt bekommen. Als ich den Laptop zurücksetzten wollte (ich habe alle Dateien löschen und Lokale Neuinstallation ausgewählt) und er sich das erste mal Neugestartet hat ist er bei 35% stehen geblieben...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?: Mein PC möchte ich zurücksetzen, weil ich viel zu viele Blue Screen of Deaths bekommen hatte, und allgemein weil er vollgepumpt war mit Dateien die unnötig waren, und er nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte. Nun beim kompletten zurücksetzen, hängt er bei 30% fest. Was kann man da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf: Hallo, ich bin neu hier und mit Computer nicht sehr bewandert. Mein PC wurde von meinem Sohn zusammengestellt und -gebaut. Ich habe Folgendes: Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 i5-6500 CPU 3.20 GHz, 8 GB RAM, INTEL HD-Graphics 520, Motherboard MSI B150M PRO-VDH Seit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach dem zurücksetzen geht nichts

    ,
  2. pc zurücksetzen geht nicht

    ,
  3. PC läuft nach Zurücksetzen nicht richtig

    ,
  4. nach windows zurücksetzen startet der pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden