Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit

Helfe beim Thema Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update 1909 kommt seit einiger Zeit nach und nach rein. Wenn die Festplatte weniger als ca. 15GB Platz hat - was ja durchaus oft vorkommt da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BroMigo, 28. Februar 2020.

  1. BroMigo
    BroMigo Gast

    Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit


    Update 1909 kommt seit einiger Zeit nach und nach rein.

    Wenn die Festplatte weniger als ca. 15GB Platz hat - was ja durchaus oft vorkommt da die letzten Jahre viele Notebooks mit 128GB SSDs verkauft wurden - hat das Update keinen Platz und das Update geht in eine Endlosschleife.

    Jetzt fragt man sich. Warum überprüft das Update das nicht vorher?

    Gut wer einen Systemspeicherpunkt hat, dann kommt man aus der Endlosschleife des Updateversuchs wieder raus. Aber den legt das Update nicht an.

    Blöd nur, dass Windows automatisches erstellen der Punkte defintiv schon mehrfach ausgeschalten hat. Denn ich schalte es bei ettlichen Privatkunden immer und immer wieder an - und die haben garantiert nichts geändert.


    Und dann kommt man am Ende zu der Frage:

    Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit

Die Seite wird geladen...

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit - Ähnliche Themen - testet Microsoft Produkte

Forum Datum

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale...

Windows 10 Support 10. August 2023

Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?

Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?: Hatte keine einzige Probleme mit Linux bevor das jeder sagt, ich mach mehr als nur YouTube auf meinem Pc! https://www.gutefrage.net/frage/warum-denkt-jeder-linux-sei-extrem-kompliziert

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Warum hat uns Microsoft angelogen?

Warum hat uns Microsoft angelogen?: Hallo Eigentlich hat Microsoft 2015 gesagt das Windows 10 das letzte Windows ist. Warum gibt dann jetzt Windows 11 was mir überhaupt nicht gefällt? Ich finde Windows 11 so Schrott wie ME oder Vista. Ist Microsoft einfach eingefallen das sie noch mehr Geld scheffeln wollen?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Welches Produkt, warum?

Welches Produkt, warum?: Welches Produkt würdet ihr für Privat Verbrauch bevorzugen, wenn ihr euch mit beiden teilweise auskennt? Warum? https://www.gutefrage.net/frage/welches-produkt-warum

Windows 10 Support 3. April 2020

Warum nutzen wenige Unternehmen Apple Produkte?

Warum nutzen wenige Unternehmen Apple Produkte?: hallo, ich hab mir die Frage gestellt ob es einen Grund gibt, weshalb die Mehrzahl der Unternehmen (egal ob groß oder klein) eher Windows Computer benutzen anstatt MacBooks/iMacs etc. https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzen-wenige-unternehmen-apple-produkte

Windows 10 Support 10. November 2019

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/design-beim-sperren-nicht-zur%c3%bccksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu...

Windows 10 Support 6. April 2018

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????: Ich hab 2 Versionen auf meinem PC, einmal Windows 10 Hp und einmal Windows10 Pro, BEIDE LEGAL GEKAUFT. Nun ist eine Version plötzlich nicht mehr Registriert und ich wurde aufgefordert eine neue zu kaufen, wenn ich auf mein Konto schaue ist nun die Pro registriert. Ich kann auch meine Hp nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden