warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

Helfe beim Thema warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 22. Januar 2020.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort


    Hallo Forengemeinde,


    warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung?

    Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte verfügt, um beispielsweise einen USB-Stick mit einer Windows Version auslesen zu können.

    Ich befürchte, dass danach evtl. mein lokales Konto nicht mehr funktioniert.

    Kann mir da ggflls. Jemand weiterhelfen?

    Grüße JueWe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

Die Seite wird geladen...

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort - Ähnliche Themen - verlangt WIN Passwort

Forum Datum

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort: Hallo, nach Upgrade auf Win 10 verlangt meine Boxeebox um auf meinen Pc über Ethernetkabel zu zugreifen einen Username und ein Passwort. Ich hatte im Pc "mit Passwort einloggen" abgeschaltet. Habe es dann wieder eingeschaltet um Username und Passwort in boxee eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?: Habe Win 10 aufgespielt nach 1 Woche habe ich keinen Zugriff mehr, da er mein microsoftkonto passwort nicht annimmt. Mein zweit PC erkennt das Passwort problemlos. Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort. Dieses Problem hatte ich im august schon mal und musste auf...

Windows 10 Support 14. März 2016

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?: Hallo Community, soeben habe ich das Update von Windows 8 für Windows 10 heruntergeladen und installiert. Bei Windows 8 habe ich mit einem PIN als zugangscode gearbeitet, nun verlangt Windows 10 aber ein Passwort, das ich ja nicht habe. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.: Hallo, ich habe gerade Win10 installiert. Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort. Wi kann ich das rückgägig machen um wieder ohne Passworteingabe hochfahren zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden