Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Helfe beim Thema Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchtysVIFisch, 9. Januar 2020.

  1. IchtysVIFisch
    IchtysVIFisch Gast

    Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?


    Hi,

    ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem Assistenten begonnen. Weil da stand, dass man währenddessen das Gerät normal weiter benutzen kann, hab ich irgendwas am Laptop gemacht und irgendwann war der Assistent weg. Ich wollte ihn nochmal neu bei den Downloads öffnen, da hieß es dann, dass er schon ausgeführt wird. Aber auch bei den "Anwendungen" vom Task-Managar wird nichts in die Richtung angezeigt. Was könnte das los sein?
    Wie gesagt, die Installation hatte begonnen, mein Laptop war in allen Punkten kompatibel. Und dass ich das Installationsfenster aus Versehen geschlossen habe, ist zwar möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Liebe Grüße,
    Ichtys

    :)
     
    #1 IchtysVIFisch, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Die Seite wird geladen...

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent? - Ähnliche Themen - verschwindet Update Assistent

Forum Datum

Warum verschwindet mein Hintergrund?

Warum verschwindet mein Hintergrund?: Ich habe seit einer Weile das Problem das sich ab und an mein Hintergrund schwarz färbt. Das seltsame ist, nicht auf einen Schlag, sondern, wenn ich was markiere, oder halt über die Symbole gehe: [ATTACH] Wenn ich im Task-Manager die Explorer.exe beende und dann erneut starte, ist es eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Warum funktioniert der Windows 10 Update Assistent nicht?

Warum funktioniert der Windows 10 Update Assistent nicht?: [ATTACH] Hallo ich habe vor mein alten Laptop von Windows 7 auf 10 zu upgraden. Das habe ich bei meinem Hauptrechner mit dem Windows-10-Update-Assistent gemacht und da hat auch alles gut geklappt(Windows 8.1 auf 10). Jetzt bleibt er beim Laptop immer beim suchen des Updates hängen und läd...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 - update Assistent

Windows 10 - update Assistent: Ich habe dem Update zugestimmt, und es sollte sich updaten und neu starten. Da das länger gedauert hat, habe ich meinen Laptop erstmal in Ruhe machen lassen. Jetzt, wo ich wieder kam, ist der Bildschirm schwarz und die On- Leuchte leuchtet. ich habe dann einmal auf die -space- Taste gedrückt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Windows 10 update assistent

Windows 10 update assistent: Hallo, bei dem wiederholten Versuch, mit Hilfe des o. g. update-Assistenten windows 10 zu aktualisieren erhalte ich folgende Meldung: Error code 0x1900200. Welcher Fehler ist aufgetreten. Ist dieser von mir als Laie zu beheben? VG Zwergnaxe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: Nach dem Download, fängt das Programm an zu instalieren. Bei 43% hängt das Program ein bißchen. Zum Schluß kommt die Fehler Meldung, da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode 0xc1900107. Schon mehr mal Versuch. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

windows 10 update assistent

windows 10 update assistent: bei den Windows 10 update Assistent es hat geladen aber nur 99% und ich warte seit 2 stunden lan g immer noch 99% was kann ich tuen es irgendiwie aufzuheben das fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden