Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...

Helfe beim Thema Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 10. Oktober 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...


    Hallo guten Tag,
    wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt

    Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt.

    Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei.


    Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?


    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Konrad

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradWamig, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    öffne Fotos, gehe dann auf das Menü und geh auf Einstellungen,
    Dann scrollen bis "Kachel" dann auswählen unter " die Kachel Fotos zeigt " z.B: Favoriten.
    Sofern im Album Favoriten Bilder abgelegt sind, werden die bei mir einwandfrei angezeigt in der Kachel.
     
Thema:

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...

Die Seite wird geladen...

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kachel

Forum Datum

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick? Ein Neuling dankt für Ihre / Deine Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"

Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos": Hallo! Mein Problem in Kurzform: - Lumia 630 gekauft - SD-Karte eingelegt - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert - über "Dateien" verschiedene Ordner auf der SD-Karte angelegt - Fotos über "Dateien" in die Ordner sortiert - Ordner wurden in der Kachel "Fotos"...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL das Problem, dass die Live-Kachel der Wetter-App seltsame Darstellungsprobleme hat: Die Wetter-Symbole bei der Tagesvorschau sind verpixelt Windstärke in Kph statt km/h bei den übrigen Ansichten fehlen die Wochentage, die Uhrzeit, ...?! Die Darstellung ist...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen: Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen [IMG]Im Laufe des heutigen Nachmittags sind einige Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden neuen High-End-Smartphones von Microsoft zeigen. Sowohl das Microsoft Lumia 950 ist auf den Bildern zu sehen, aber auch der...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden