Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet?

Helfe beim Thema Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Hochfahren meines PC werden sämtliche Laufwerke nacheinander geöffnet. Das ist lästig, denn ich komme mit dem Wegklicken nicht mehr nach.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von telemann19, 5. Januar 2022.

1. telemann19
    telemann19 Gast

Hallo,
    beim Hochfahren meines PC werden sämtliche Laufwerke nacheinander geöffnet. Das ist lästig, denn ich komme mit dem Wegklicken nicht mehr nach. Im Autostartordner ist nur mein email-Programm und das ist auch gewollt.

:)

#1 telemann19, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet? - Ähnliche Themen - Start Laufwerke geöffnet

Forum Datum

Pc beim start fehlercode warum?

Pc beim start fehlercode warum?: hi mein pc macht beim Starten probleme da diese meldung kommt. Was kann ich tuhn? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-fehlercode-warum

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?: Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal konnte ich meine Laufwerk nicht mehr öffnen und habe gesehen das bei der Laufwerk ein Blaues Fragezeichen angezeigt wird. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Nun weiß ich nicht was ich machen kann? Bitte um Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Bei Start Laufwerk lange auf 100%

Bei Start Laufwerk lange auf 100%: Hallo, habe zwei Win10 Rechner, 1x Laptop und einmal PC. Bei beiden Geräten ist der Start sehr langsam weil die Auslastung des Laufwerk c: bei 100 % liegt. Dieser Vorgang kann bis zu 30 min. dauern. Im Taskmanager kann ich keinen Hinweis finden und aus dem Autostart läuft nur die Dropbox. Habe...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch?

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch?: Also mein windows ist eig. auf Deutsch aber beim einloggen steht da welcome und auch beim runterfahren steht da turn off und all sowas, also Kleinigkeiten aber trotzdem warum ist dass so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-windows-beim-starten-englisch

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren. Woran kann das liegen?? Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Probleme beim Start von Windows 10 "Laufwerk...

Probleme beim Start von Windows 10 "Laufwerk...: Hallo seit ein paar Wochen habe ich das Probleme, dass bei Hochbooten mir dieses Laufwerkproblem angezeigt wird. Der Rechner braucht dann ca. 20 Minuten (!) bis ich endlich Windows 10 gestartet bekomme. Ein offensichtliches Laufwerkproblem habe ich nicht. Windows 10 vor ca. 6 Wochen zunächst...

Windows 10 Support 22. August 2016

Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden