Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Helfe beim Thema Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Honeypaws Casemods, 21. Mai 2024.

1. Honeypaws Casemods
    Honeypaws Casemods Gast

Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei funktioniert hatte, jedoch nach dem letzten Update von Windows werden die Festplatten darin nicht richtig erkanntIch habe zwei Festplatten alle zwei Slots darin eingebaut:1x Toshiba MQ01ABD100M - 1 TB - 2,5" HDD - SATA 3 via USB-SCSI USB 3.0 Typ B Full-Size1x Western Digital Blue WD10 JPVX-60JC3T0 - 1 TB - 2,5" HDD - SATA 3 via USB-SCSI USB 3.0 Typ B Full-SizeDie Toshiba Platte hat zwei Partitionen

Weiterlesen...

#1 Honeypaws Casemods, 21. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt? - Ähnliche Themen - Laufwerke richtig erkannt

Forum Datum

Webcam nicht richtig erkannt

Webcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2021

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte - Windows-Arbeitsplatte 2.Platte - Internetplatte 3.Platte - Testplatte Alle drei Platten...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Warum wird nur eine Festplatte erkannt?

Warum wird nur eine Festplatte erkannt?: Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner zusammen gebaut, Windows 10 neu installiert und habe festgestellt, dass im Explorer nur eine Festplatte erkannt wird obwohl es zwei sind. Eine M.2 SSD und eine „normale“ SSD. Aber im Untermenü „Hardware“ werden beide angezeigt (siehe Foto). Wie kann...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide CDs/DVDs mit Daten...

Windows 10 Support 25. August 2018

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden