Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Helfe beim Thema Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Itisme2, 23. Oktober 2019.

  1. Itisme2
    Itisme2 Gast

    Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?


    Hallo!

    ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle meine daten von meinem Laptop sobalt ich ihn ausschalte. Meine bilder sind weg, meine apps sind nicht mehr auf dem screen zu sehen und wenn ich sie öffnen möchte (wie zb netflix) funktioniert es nicht. ich weiß echt nicht was da los ist also wenn mir jemand helfen könnte wäre das supper Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

    danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht? - Ähnliche Themen - Laptop gelöscht

Forum Datum

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?: Hey, hatte ein normales Update der Windows 10. Reihe gemacht und das Update brach mehrmals zwischendrin ab und der Laptop hat mehrmals neu gestartet. Nach dem Neustart des Laptops waren viele Dateien gelöscht und Outlook fehlte. Lg und danke für die Antworten schonmal in Vorraus...

Windows 10 Support 22. August 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...: Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne meine Einstellungen zu verlieren? reicht es wenn man nur die Boot datei irgendwo runterlädt? Bei Windows 7 bei einer neu Installation wurden...

Windows 10 Support 11. April 2020

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?: Peter1760 Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich öfters aufhalte, habe ich seit kurzem einen Laptop, auf dem ich die selbe Email Adresse...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht: Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen runterladen will geht das nicht weil sie nicht der "Adminestrator" ist. Auch bei Norton hat sie diese Schwierigkeiten. Kann sie mein Konto (oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden