Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte Daten vom Handy Samsung S6 auf den PC Win10 ziehen. Aber es wird beim Handy nur angezeigt, dass es angeschlossen ist und lädt, es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DehlerAF, 19. Juli 2020.

  1. DehlerAF
    DehlerAF Gast

    Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?


    Hallo,

    möchte Daten vom Handy Samsung S6 auf den PC Win10 ziehen. Aber es wird beim Handy nur angezeigt, dass es angeschlossen ist und lädt, es kommt nicht die Auswahl, dass ich per USB Daten vermitteln möchte. Ich habe 4 (!) verschiedene Kabel getestet, habe PC und Handy neu gestartet, nichts hat geholfen. Jmd eine Ahnung, woran es liegt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt? - Ähnliche Themen - Samsung Massenspeicher USB

Forum Datum

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Besitze einen recht neuen, hochwertigen Laptop (Gigabyte Aorus 15p WB). Es läuft Win10. [ATTACH] Wenn ich meinen USB-Stick anschließe, wird dieser nicht im Explorer angezeigt. Es kommt die Meldung, dass er eingerichtet wird und dann betriebsbereit ist, wenn...

Windows 10 Support 14. September 2021

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter Treiber geladen ist. Ich habe schon alle möglichen USB Treiber Deinstalliert und etliche male neu gestartet. Im BIOS werden mir die Medien...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?

Mein USB Mikrofon wird nicht angezeigt, warum?: Hallo ich habe ein Rode Nt usb und es wird ziemlich oft nicht angezeigt, manchmal aber schon, dafür muss ich dann den pc öfter neustarten und wenn mein mic nicht angezeigt wird, ich das usb-kabel dann raus & wieder ein tue, kommt eine meldung das, das usb gerät nicht erkannt wurde, aber am...

Windows 10 Support 24. März 2020

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.: Treiber ist auf dem neusten Stand, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.: Auch Download von Kies und /oder Smart war erfolglos. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

USB Massenspeicher wird nicht erkannt

USB Massenspeicher wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird im Explorer das Laufwerk nicht erkannt, obwohl im Gerätemanager alles fehlerfrei ist und das Gerät als betriebsbereit gemeldet ist. Unter Win 8.1 ist alles ok. Ich habe Windows 10 Version 1607, Build 14393.321. Wie kann der Fehler behoben werden? KBöck

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden