Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joyboy3452, 25. Februar 2020.

  1. Joyboy3452
    Joyboy3452 Gast

    Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?


    Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Explorer angezeigt

Forum Datum

Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt?

Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt?: In der CMD geprüft ob WSL installiert ist. Wie man sieht nicht: Aber im Explorer wird es angezeigt: (Soll es aber nd... Brauche kein WSL) https://www.gutefrage.net/frage/windows-wsl-nd-installiert-wird-aber-im-explorer-angezeigt

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man kann sie ändern, und wenn ich dann auf Enter drücke,kommt die FrageMeldung, ob er wirklich umbenannt...

Windows 10 Support 5. August 2023

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke wieder nicht angezeigt.Was ist hier falsch?Vielen Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?: Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel XLSM-Dateien nicht.Leider findet man im Internet keine Hilfe darüber.Es ist schon komisch, alles wird angezeigt, aber dieser Datei-Typ...

Windows 10 Support 25. März 2023

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Ich schreibe hier zu einem Problem, welches schon unzählige Male in verschiedenen Foren behandelt wurde. Trotzdem finde ich keine passende Erklärung zu meinem Problem: Mein Notebook wird im Explorer unter Netzwerk nicht gelistet und ist auch auf keinem anderen PC im Netzwerk zu sehen. Dieses...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Dezember 2022

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden