Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joyboy3452, 25. Februar 2020.

1. Joyboy3452
    Joyboy3452 Gast

Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir jemand helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Explorer angezeigt

Forum Datum

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?: Servus allerseits, habe eine neue M.2 SSD verbaut. Sie wird im Bios als solche erkannt und ebenfalls in der Datenträgerverwaltung. Ich habe Sie in der Datenträgerverwaltung zugewiesen, jedoch wird sie mir nicht im Explorer angezeigt. Hat jemand Tipps? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:18 Uhr

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet

Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet: Ich habe eines HP Laptop gekauft und festgestellt, dass ich es leider nur mit Free Dos bestellt hatte. Nach ein wenig Recherche, habe ich nun Windows über einen USB Stick und mittlerweile Office installiert und etwa 500 GB Daten vom alten Laptop übertragen. War eigentlich ganz froh, dass ich das...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?: Wenn ich eine Datei oder Ordner lösche, wird diese weiterhin angezeigt und ich muss die Explorerseite manuell neu laden, damit die Dateien verschwinden und das nervt. Wie krieg ich das weg?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt

Erweiterte Suche bei Explorer Windows 10 wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, beim Anklicken der rechten Suchleiste im Explorer sollte sich automatisch die erweitere Suchfunktion mit den Suchtools "Änderungsdatum, Art, Größe, Andere Eigenschaften usw." öffnen. Leider wird die erweiterte Suchfunktion nicht angezeigt. Die Überprüfung der Windows-Updates...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt

Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt: Hallo, ich ärgere mich immer wieder darüber, dass im Windows Explorer die Seitenzahl von Dokumenten falsch angezeigt werden. Egal, wie oft ich das Word-Dokument öffne und verändere, die Seitenzahl bleibt bei einigen Dateien unverändert falsch. So werden mir statt der 135 Seiten, die das...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt? [gelöst]