Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?

Helfe beim Thema Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab gestern mein Computer zurückgesetzt, aber die Zurücksetzung hängt beim 64% (siehe Bild). Ich hab den PC mehr als 10 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yusef35945, 4. Januar 2023.

1. Yusef35945
    Yusef35945 Gast

Hallo Leute,
    ich hab gestern mein Computer zurückgesetzt, aber die Zurücksetzung hängt beim 64% (siehe Bild). Ich hab den PC mehr als 10 mal neugestartet und verschiedene Methoden benutzt, klappt aber trotzdem nicht.
    Weiß jemand warum es nicht funktioniert und was ich jetzt machen sollte?

Danke im Voraus!

:)

#1 Yusef35945, 4. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - Computer zurückgesetzt

Forum Datum

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri...

Surface 19. April 2025

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2025

Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...

Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem...

Windows 10 Support 12. April 2025

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D

Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D: Hallo, habe Win 10 installiert. Zum Schluß der Installation kommt jedoch Meldung " Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12: Ich habe computer zurückgesetz mit Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10532 und bei start muß computer wieder aktivieren über internet kommt immer Fehler: 0x8004FC12.was ich solte machen weiter arbeiten ohne aktivierung? Danke wali2817 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden