Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Helfe beim Thema Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 25. Januar 2021.

  1. Brawlerdrago895
    Brawlerdrago895 Gast

    Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?


    Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm wieder heute hochgefahren habe hatte ich nur noch 162 GB frei. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen? Ich habe schon meine Festplatte bereinigt sowohl mit der Windows Datenträgerbereinigung als auch der Bereinigung für Temporäre Dateien in den Einstellungen allerdings wurden dort nur ein paar MB bereinigt. Ich habe auch schon überlegt ob es von einen Virus kommt aber der Windows Defender hat nichts gefunden

    :)
     
    #1 Brawlerdrago895, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du auch die Temp Dateien unter: C:\Users\>Benutzername<\AppData\Local\Temp gelöscht?
    Wie sieht es aus mit Wiederherstellungspunkten, die evtl. gelöscht werder können?
     
    #2 zisselmann, 25. Januar 2021
Thema:

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? - Ähnliche Themen - Ssd voller

Forum Datum

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

SSD voll ohne Programme?

SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre Dateien gelöscht, Papierkorb, Festplatten Bereinigung, Malware Scan doch nichts scheint zu helfen. Ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?: Hallo, Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den Appdata Ordner meines Benutzers gehe, zeigt Windows mir an, dass der Ordner ca 21GB groß ist, wenn ich aber alle Dateien und Ordner dort drinnen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?: Meine M.2 SSD auf der mein Windows läuft ist zu 80% voll und möchte spiele auf die SSD verschieben und weiterhin nutzen. Bsw. Fortnite, GTA 5, Minecraft, Doom, etc. Die Launcher sollen verschoben werden auf einen neuen Buchstaben auf der gleichen M.2 SSD. Wie kann ich das machen, so dass die...

Windows 10 Support 23. November 2019

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden