Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder...

Helfe beim Thema Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorher ging das ja auch noch, auvh an meinem Win10 Laptop. Nun wirtd mir auf einmal die zuletzt geöffnete Word Datei angezeigt! Vorher sah man z.B. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsMIST, 2. April 2023.

  1. WindowsMIST
    WindowsMIST Gast

    Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder...


    Vorher ging das ja auch noch, auvh an meinem Win10 Laptop. Nun wirtd mir auf einmal die zuletzt geöffnete Word Datei angezeigt! Vorher sah man z.B. 2 nebeneinanderliegenede Word-dateien. Gin ich mirt rechter Maus drnber sah man z.B. 2 oder eben ettliche kleine Word dateien die gerade offen waren. In der Miniatur ansicht erkannte man aber schon welche datei es war. In einem Thread von 2019 hieß es angebklich wegen einem Update? das Problem: öffne ich nun die Word-dartei, ist die andere scheinbar verschwunden. Geh ich auf das Kreuz oben rechts verschwinden beide oder alle geöffnete Dateien. Sch

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsMIST, 2. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder...

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder... - Ähnliche Themen - Win10 aktuell April

Forum Datum

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?

Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?: Hier mal ein Screenshot: [ATTACH] Der Pc sucht immer nach Updates und findet auch welche, nur lassen sich diese nicht installieren. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-win10-updates-mehr-installieren

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden: meine Favoriten können nicht mehr geöffnet werden. Seite ist nicht erreichbar. auch manuelle Eingabe funktioniert nicht , auch nicht Browserwechsel Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. August 2019

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Word druckt nicht mehr

Word druckt nicht mehr: Hallo, wie ich gelesen habe, bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Seit vorgestern kann ich unter Word nichts mehr ausdrucken, Excel und Outlook dagegen einwandfrei. Ich habe das Office Prof 2016 pro., Drucker HP ColorLaserJet 281. Wie gesagt, Word ohne Druckfunktion. Der Hinweisbildschirm...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2019

Mails können nicht mehr geöffnet werden

Mails können nicht mehr geöffnet werden: Ich kann seit kurzem meine Mails auf dem WINDWS LUMINA nicht mehr öffnen. Ich sehe die Mails in der Vorschau aber wenn ich eines anwähle bekomme ich nur einen weissen Bildschirm. Dies Eigenschaft zeigt sich auf all meinen Mail-Accounts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet: Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, dass es sich wieder fängt. Seit gestern hat das Handy allerdings folgendes Problem: Ich tippe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden: Habe mich damals vor einigen Monaten überreden lassen, Windows 10 (kostenlos) statt ehem. 7 zu installieren. Das Programm hat leider ausser Vorteilen auch viele Nachteile. Seit einigen Tagen kann ich Word Starter 2010 und Excel nicht mehr öffnen. Bei Versuchen, dies zu reparieren, wird nach...

Windows 10 Support 5. November 2015

Warum wird mir bei Win10 aktuell April 23 nicht mehr mehrere geöffnete Word-oder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden