Warum wird mir keine Sicherung vorgeschlagen?

Helfe beim Thema Warum wird mir keine Sicherung vorgeschlagen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Nachdem mein Lumia 950 schon seit über einem Monat nur ganz selten nach einem Neustart mal Benachrichtigungen anzeigt, habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkKauffmann, 3. Januar 2017.

1. DirkKauffmann
    DirkKauffmann Gast

Hallo zusammen!

Nachdem mein Lumia 950 schon seit über einem Monat nur ganz selten nach einem Neustart mal Benachrichtigungen anzeigt, habe ich es heute morgen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Da ich dies auch schon auf meinem Vorgänger-Lumia (1020) des Öfteren gemacht habe, sollte dies kein Problem sein...dachte ich.

Selbstverständlich will ich aber nicht alle Apps und Einstellungen per Hand wieder einrichten müssen, dafür gibt es ja die Gerätesicherung. Auf OneDrive wird mir mein Smartphone auch angezeigt, letzte Sicherung: heute. Nur leider werde ich zu keinem Zeitpunkt der Einrichtung des (Neu-)Geräts gefragt, ob ich eben diese Sicherung verwenden möchte. Nach mehrmaligem erneuten Zurücksetzen sehe ich immer nur, dass nach Sicherungen gesucht wird, aber offensichtlich keine gefunden werden. Ja, ich verwende das gleiche Microsoft Konto.

Der Support (man wird ja immer nur zum ausgelagerten, kaum deutsch sprechenden Support geleitet) war absolut nicht hilfreich.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 DirkKauffmann, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir keine Sicherung vorgeschlagen? - Ähnliche Themen - Sicherung vorgeschlagen

Forum Datum

Windows Sicherung WindowsImageBackup

Windows Sicherung WindowsImageBackup: Hallo, mein Windows ist aktuell 1909 - nur versuche ich turnusmäßig die Windows Sicherung ein Systemabbild zu speichern - das WindowsImageBackup funktioniert allerdings nicht! Verwendeter Speicherplatz 465,76 GB Auf meiner genutzten, externen Festplatte sind 500 GB; hier ist bereits ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?: Hallo .. wie sichert man eigentlich professionell Daten in Windows wenn man 2 Festplatten angeschlossen hat ? Bisher habe ich das immer so manuell und ab und zu gemacht .. aber wie macht man das professionell und zeitsparend ? Raid ist ja eher für den laufenden Betrieb ..oder ? .. dass wenn es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung: Habe acer Notebook, die Festplatte war defekt. Habe jetzt eine neue SSD gekauft. Eine Sicherung habe ich leider nicht, die ich wieder nutzen könnte. WIN 10 und Aktivierungsschlüssel habe ich gekauft und WIN 10 auch auf die neue Festplatte draufgeladen. Vom acer-Notebook habe ich noch die WIN...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade 24. November 2020

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Warum wird mir keine Sicherung vorgeschlagen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Warum wird mir immer die Postleitzahl 10 3 1 7 angezeigt