Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

Helfe beim Thema Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mir ist aufgefallen das bei gelöschten alten Programmen immer das da steht (siehe Bild) und es hat keine Funktion. Wenn man drauf drückt passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominiqueShy, 1. März 2021.

  1. DominiqueShy
    DominiqueShy Gast

    Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?


    Hallo mir ist aufgefallen das bei gelöschten alten Programmen immer das da steht (siehe Bild) und es hat keine Funktion. Wenn man drauf drückt passiert nichts, weiß da jemand was wie ich das weg bekomme?


    Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

    :)
     
    #1 DominiqueShy, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an? - Ähnliche Themen - zeigt alte Sachen

Forum Datum

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Warum zeigt es die Bilder nicht an?

Warum zeigt es die Bilder nicht an?: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Hintergrundbild auf meinem Laptop (Windows 10) zu ändern. Ich habe das Foto, das ich haben möchte im Desktop gespeichert unter Saved Pictures (Bild 1). Wenn ich dann zu den Systemeinstellungen gehe und dann mein Profilbild zu ändern gehe ich auf Durchsuchen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?: Hallo Leute ich hatte mir ein usb bestellt von Amazon. Nun habe ich ihn gerade angeschlossen habe rein geschaut und da waren 3 Sachen drin ein war eine pdf das andere irgendein Programm oder so ich hab dann mal auf das Programm drauf gedrückt und es wurde irgendwas geladen natürlich habe ich es...

Windows 10 Support 7. September 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows zeigt "alte" Logs an?

Windows zeigt "alte" Logs an?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe am 01.04.2020 erstmalig meinen neuen Laptop gestartet. Mir fiel jedoch auf, dass gewisse Logs (datiert vom 02.01.2020, siehe Bild) in der Verwaltung aufgezeichnet worden sind. Kann mir jemand netterweise erklären, ob so etwas normal ist?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Microsofts Zukunft in Sachen Apps

Microsofts Zukunft in Sachen Apps: Hallo, vieleicht hört man ja von Microsoft direkt etwas : Wir müssen bis Jahresende unsere BlackBerry 's ersetzen und überlegen auf welches Betriebssystem wir gehen. Wir setzen bereits Surfaces ein, aber für Handys gibt es nahezu keine Apps. Da läuft weder Viewranger, noch Teamdrive, Ba...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden