Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Helfe beim Thema Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vvube, 15. Oktober 2019.

  1. vvube
    vvube Gast

    Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?


    Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Die Seite wird geladen...

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein? - Ähnliche Themen - zoomt windows10 foto

Forum Datum

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?: Hallo ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich nicht mehr in einige Apps gehen kann (Windows 10). Angefangen hat es mit Spotify und Chrome, aber jetzt komme ich auch nicht mehr in meine Einstellungen, obwohl bei den angesprochenen Programmen das Symbol unten auf der Taskleiste...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows10 Foto Applikation Problem

Windows10 Foto Applikation Problem: Hallo, Wie ändere ich die "Profilbilder" von meinen von Microsoft erkannten Personen. Ich schau auf dem Bild, was Windows ausgesucht hat, nicht gut aus und es ist veraltet. Jetzt will ich das gerne ändern und kann nur den Namen ändern aber nicht das Bild, was neben meinem Namen steht. Es...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows zoomt wie es will

Windows zoomt wie es will: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein dauernd wiederkehrendes Problem mit zoom von Programmen. Ich besitze ein 13" Asus zenbook mit Windows 10. An das schließe ich meinen 24"Monitor an wenn ich am Schreibtisch sitze. Wenn ich den Monitor abziehe oder anstecke kommt es oft zu einer Anpassung in...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Foto App unter windows10 mobileDIE

Foto App unter windows10 mobileDIE: Die Foto App unter Windows10 mobil funktioniert nicht mehr. Die app öffnet nicht. Ein update ist im store angezeigt. Beim runterladen kommt der Fehlercode 0x80004005 deinstallieren geht auch nicht. Neustart hilft nicht. Jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage eines Fachmanns liegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Foto app win 10 Probleme zoom

    ,
  2. fotoanzeige win 10 bilder abfolge springt zoom

    ,
  3. anzeige im fenster zoomt rein

    ,
  4. microsoft fotos zoomt nur noch rein,
  5. das scrollen meiner Bilder geht zu ruckartig. wie ändere ich das ?,
  6. pc zoomt zu schnelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden