warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

Helfe beim Thema warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen. Was geht ab mit microschrott? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul S. 1973, 14. August 2020.

  1. Paul S. 1973
    Paul S. 1973 Gast

    warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?


    Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen.

    Was geht ab mit microschrott?

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul S. 1973, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

Die Seite wird geladen...

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben? - Ähnliche Themen - zwingt microsoft unsicheres

Forum Datum

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?: Hallo da, seit dem ich vor ein paar Monaten wo ich den Laptop frisch hatte, Google installierte, lief erstmal alles normal, es war halt Google. Danach war es aber Edge, obwohl ich immer auf Chrome klicke. Nach einer Weile nachdem ich irgendwas gemacht hatte war es wieder Google. Aber nur für...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben: Nach dem letzten Update von Windows und dem starten meines Notebooks werde ich nun immer zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Das war vorher nicht. da genügte es, das Passwort einmal einzugeben. Wer weiß woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben: wie kann man es schaffen, den PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben?? ging früher, aber durch eine anmeldung bei so einer app, kann dubioser weise der pc nurmehr mit passworteingabe gestartet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

unsicherer Telefonanruf von Microsoft

unsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden