Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?

Helfe beim Thema Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unter den Energieeinstellungen bei Windows kann man unter Höchstleistung ultimativer Höchstleistung, stromsparend und ausbalanciert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whataboutno08, 5. Februar 2020.

  1. Whataboutno08
    Whataboutno08 Gast

    Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?


    Hallo zusammen,

    unter den Energieeinstellungen bei Windows kann man unter Höchstleistung ultimativer Höchstleistung, stromsparend und ausbalanciert auswählen.

    Wisst ihr was die Vor- und Nachteile der Optionen sind und was sie für Auswirkungen auf Temperatur der Pc- Komponenten und Leistung haben?

    LG

    :)
     
    #1 Whataboutno08, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10? - Ähnliche Themen - bedeuten Einstellungen Höchstleistung

Forum Datum

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...: Specs: GPU - nvidia geforce gt 525m | CPU: Intel Core i5-2430M [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-empfehlenswerter-fuer-notebooklaptops-ultimative-leistung-oder-hoechstleistung-bei-energieoption

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?

Die Einstellung Höchstleistung taucht nicht mehr in den Energiesparoptionen auf?: Habe gerade die Energiesparoption ausbalanciert gewählt um zu schauen was passiert. Wollte es nun zurück auf Höchstleistung stellen, jedoch fehlt diese Option plötzlich. Wie bekomme ich diese Otion wieder?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

PC geht einfach aus und an Ohne Grund (Höchstleistung)?

PC geht einfach aus und an Ohne Grund (Höchstleistung)?: Habe jetzt schon etwas länger dieses Problem und gerade in den Energiesparplan reingesehen und habe gemerkt mein PC läuft auf Höchstleistung und nicht auf dem Standard Ausbalanciert. Kann es daran liegen? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-einfach-aus-und-an-ohne-grund-hoechstleistung

Windows 10 Support 17. Februar 2021

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung: Seit kurzem gehen 2 Rechner bei uns nach ca 2 Minuten in Standby. Alle Versuche und online-Tipps waren bisher erfolglos. Der Energisparmodus steht jetzt auf Höchstleistung - es ändert aber nichts daran! Gibt es noch eine versteckte Einstellung, oder ist es ein neues Feature? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Windows 10 schaltet von "Höchstleistung" auf "Energiesparmodus"

Windows 10 schaltet von "Höchstleistung" auf "Energiesparmodus": Hey Leute, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 automatisch in den Energieoptionen von "Höchstleistung" auf "Energiesparmodus" schaltet. Ich hab in den Optionen alles Mögliche auf "nie" eingestellt, was nur geht, dennoch passiert das ständig. In vielen Spielen kriege ich...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen: Guten Tag ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die Werte wieder auf Standard aber nur in Windows, im Bios alles so wie ich eingestellt habe. Im Internet habe ich gelesen man soll die Energie Optionen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung

Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung. Im laufenden Betrieb auf Akku habe ich meistens den Energiesparmodus "Ausbalanciert" oder "Energiesparen" aktiviert. Ohne erkennbare Ursache öffnet sich spontan das Startmenü und dabei...

Windows 10 Support 12. August 2015

Was bedeuten die Einstellungen Höchstleistung und ultimative Höchstleistung für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden