Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

Helfe beim Thema Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-die-gruenen-haken-an-meinen-apps Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwugl, 5. Januar 2022.

  1. Zwugl
    Zwugl Gast

    Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?


    Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps? - Ähnliche Themen - bedeuten grünen Haken

Forum Datum

Was hat das zu Bedeuten?

Was hat das zu Bedeuten?: Wieso zeigt bei mir ein Fehler an? Ich möchte die 32 Bit installieren weil 32 Bit weniger RAM braucht und daher auch Windows weniger laggt, aber WIESO EIN ERROR CODE???? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-zu-bedeuten-1583

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken beiGeräteleistung und Integrität obwohl da einer sein sollte denn alles in der Kategorie hat einen grünen Haken, zur gleich wird dar durch auch kein Grüner Haken in der Task Manager App Angezeigt. Und das...

Windows 10 Support 29. September 2020

Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?: Wenn ich in der Amdinpasswortabfrage zufällige Wörter eingebe, wie zum Beispiel "hallo" dann kommt nicht eine Meldung, dass das Passwort falsch ist sondern es kommt zuerst für ein paar Sekunden das Willkommen zeichen also wie wenn das Passwort richtig wäre. Wenn man das Wort das zweite mal...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Grüne Haken an den Desktop-Icons?: Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile. Wie kann ich das aus stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gruene-haken-an-den-desktop-icons

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden