Was bedeutet diese Netzwerkverbindung?

Helfe beim Thema Was bedeutet diese Netzwerkverbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mit dem Internet verbunden, habe aber seit kurzer Zeit Probleme mit der Verbindung. Mir ist gerade der Unterschied zum vorherigen Zustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurina, 14. Oktober 2020.

1. Aurina
    Aurina Gast

Ich bin mit dem Internet verbunden, habe aber seit kurzer Zeit Probleme mit der Verbindung. Mir ist gerade der Unterschied zum vorherigen Zustand aufgefallen. Da wo zuvor ebenfalls ein Monitor war, ist nun die Weltkugel. Das, obwohl mein Netz privat ist. Was kann die Ursache dafür sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Netzwerkverbindung? - Ähnliche Themen - bedeutet Netzwerkverbindung

Forum Datum

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?: [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen: Reparatur (G:) Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00 Ich weiß das Festplatten überprüft...

Windows 10 Support 1. März 2021

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand, was das bedeutet? Könnte das damit zutun haben, dass ich eine Datensicherung gemacht habe? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?: Hey. Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann? Das kommt imme wenn ich The Isle auf Steam aktualisieren möchte. Weiß nicht ob das wichtig ist [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-fehler-und-wie-kann-ich-ihn-beheben

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2021

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?: [ATTACH] Mir wurde das heute angezeigt auf meinen Laptop und ich weiß nicht genau was das bedeutet. Info: ich habe mir ende Dezember Adobe Flash installiert. Freu mich über jede einzelne Erklärung. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet--dieses-zeichen-adobe-player

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?: Hi, ich hatte Linux parallel zu meinem Windows 10 installiert gehabt, das hat mir aber nicht so gefallen (also, nicht Linux, sondern auf einem Rechner zwischen 2 Systemen hin und her zu switchen). Hab die Linux-Partition in Win10 in der Datenträgerverwaltung gelöscht, aber seit dem kriege ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Was bedeutet die "Titelnummer" (Musik) Windows (10)?

Was bedeutet die "Titelnummer" (Musik) Windows (10)?: Bei mir steht immer "0" da. Aber was hat sie für eine Bedeutung? Wenn ich mir YouTube-Musik downloade, steht in den Eigenschaften meist keine drin. Ich schreibe da immer selbst "0" rein, weil einige andere auch 0 haben. Aber dann kann ich die ja auch ganz entfernen. Jemand Ideen? LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hey. Mein Laptop (windows 10) zeigt mir Folgende Fehlermeldung an : Die Anwendung bei "0x00007FFE9E011567" verwies auf Speicher bei "0x000001F88792D028". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0x000009c" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen Wie kann ich es beheben...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Was bedeutet diese Netzwerkverbindung? [gelöst]