Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?

Helfe beim Thema Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe denn pc gerde fertig zusammen gebaut doch ich kriege ihn nicht zum booten. Ich habe auf meinem stick das Windows, doch ich check nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin016, 14. November 2019.

  1. Kevin016
    Kevin016 Gast

    Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?


    Ich habe denn pc gerde fertig zusammen gebaut doch ich kriege ihn nicht zum booten. Ich habe auf meinem stick das Windows, doch ich check nicht ganz was jetzt gerade passiert...


    Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?



    Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz? - Ähnliche Themen - bedeutet Target CPU

Forum Datum

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow: Hi folks,is there any information available about the cooperation of Windows 10's Power Settings and the hardware?We have many DELL 7212 and the CPU frequency stays sometimes in the range of 0,5 GHz - making the system very slow.Even if in we adjust the minimum frequency in the Power Plan, we...

Windows 10 Support 18. April 2023

Target cpu speed und frequency?

Target cpu speed und frequency?: Hab immense Probleme mit meinem PC in Spielen und heute ist mir im BIOS aufgefallen, das dort Target CPU Speed 3700mhz und RAM frequenzy 3000mhz in gelb steht unter der Uhrzeit vom BIOS, was bedeutet das ? https://www.gutefrage.net/frage/target-cpu-speed-und-frequency

Windows 10 Support 28. April 2021

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Turbo Boost funktioniert nicht

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich selbst lösen, googeln hilft und zuletzt gibt es ja auch den Support des Herstellers. Dell und die Dell Community können mir hier aber offensichtlich nicht...

Windows 10 Support 10. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Turbo Start Funktion funktioniert nicht

Turbo Start Funktion funktioniert nicht: Hey Leute! Mein PC (Daten im Screenshot) lädt alle Treiber und Prozesse erst nachdem ich das Passwort bzw. die PIN eigegeben habe. Genau das Windows 10: Schneller anmelden – in null Sekunden dank 1709-Update-Turbo funkt nicht, obwohl die Funktion auf "Ein" gesetzt ist. Könnt ihr mir irgendwie...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2020

turbo boost

turbo boost: wie kann ich turbo boost aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Ausnahme in Turbo Datenbank

Ausnahme in Turbo Datenbank: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus einem bestimmten Programm heraus drucken will, folgende Fehlermeldung: Ausnahme in Turbo Datenbank Access violation at address 004D0F1E in module...

Windows 10 Support 28. September 2016

Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden