Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren?

Helfe beim Thema Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich benutze zur Zeit noch Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 upgraden. Meine Frage lautet daher:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xenam, 30. Juni 2020.

1. Xenam
    Xenam Gast

Hi, ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich benutze zur Zeit noch Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 upgraden.

Meine Frage lautet daher: Was geht während der Aktualisierung alles verloren?, also wie ist es mit:

• mit meinen Browsereinstellungen (Firefox)?
    • mit meinen Passwörtern von diversen Seiten (Google, YouTube, usw.)?
    • mit meinen Programmen (Schnittprogramm, Discord, Steam, usw.)?
    • mit meinen Daten auf der Festplatte (Dateien wie Bilder, Dokumente und Videos)?
    • mit meinen Suchverläufen auf Google oder YouTube?
    Muss ich all das zunächst auf einen Stick ziehen oder wie läuft das?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren?

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren? - Ähnliche Themen - Aktualisierung verloren

Forum Datum

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern Vivaldi und Edge ab. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass entweder Dateien nicht komplett heruntergeladen werden - sie stoppen einfach - oder Seiteninhalte...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen

Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen: Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen :- [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht und neu installiert und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Hat alles nichts genutzt, der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung: Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist nicht gesetzt und bei Symbole auf Raster einrichten ist ein Häkchen gesetzt das PRoblem tritt weiterhin auf. Dies Passiert seit dem letzten Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

One drive aktualisierung

One drive aktualisierung: Folgendes Problem habe ich : immer wenn one drive aktualisiert, wird meine Internet Verbindung abgebrochen . Dann hilft nur noch Neustart vom Laptop. Kann da jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in einer Reparaturschleife hängt. Alle Optionen zur Wiederherstellung sind bisang fehlgeschlagen, da irgendwann immer der Wiederherstellungsschlüssel...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Garmin aktualisierung

Garmin aktualisierung: Hallo ! Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Kein Ton mehr nach Aktualisierung

Kein Ton mehr nach Aktualisierung: Hallo, ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Die Funktion "Soundprobleme beheben" sagt mir, dass weder Lautsprecher noch Kopfhörer angeschlossen sind. Daraufhin habe ich alle Audio - Verbindungen getrennt und neu angeschlossen....

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Mai 2020

Was geht bei der Aktualisierung von Windows 7 auf Windows 10 alles verloren? [gelöst]