Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?

Helfe beim Thema Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I'm Ramen von KB5001391, das kürzlich erschien, hat sich MS ja entschieden, eine Nachrichten und Wetter Funktion in die Taskleiste zu integrieren. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasHelbig, 10. Mai 2021.

  1. NicolasHelbig
    NicolasHelbig Gast

    Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?


    I'm Ramen von KB5001391, das kürzlich erschien, hat sich MS ja entschieden, eine Nachrichten und Wetter Funktion in die Taskleiste zu integrieren. Was haltet ihr davon, auch wenn man bedenkt, dass man jetzt plötzlich, wenn man den Edge Browser öffnet, drei mal auf einem Bildschirm die Wettervorhersage hat?

    :)
     
    #1 NicolasHelbig, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Nicolas,

    sagen wir mal "na ja". Wenn ich wissen will wie das Wetter ist schaue ich beim Fenster raus. Und ich musste gut 50 Quellen sperren um einigermaßen vernünftige Nachrichten zu haben.

    Die Startseite meine Edge's sieht so aus: Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?
     
Thema:

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests? - Ähnliche Themen - haltet News and

Forum Datum

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Neuigkeiten und News

Neuigkeiten und News: Ich möchte das Wetter Icon in der Taskbar wieder aktivieren. Ich habe das Wetter Icon unten recht in der kleinen Anzeige ausgeblendet wie kann ich es wieder herstellen? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieses-laptop-hat-es-windows-10

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Microsoft startet News and Interests in der Windows-Taskleiste weltweit

Microsoft startet News and Interests in der Windows-Taskleiste weltweit: Microsoft startet News and Interests in der Windows-Taskleiste weltweit [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build mit der Nummer 21313 für den Dev Channel als Vorschau auf das nächste große Windows 10-Feature-Update....

Windows 10 News 13. Februar 2021

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Was haltet ihr von Windoof 10?

Was haltet ihr von Windoof 10?: Ich hab dieses dämliche Windoof getestet und nachdem es auf meinem HP-Laptop nur Probleme verursacht hat, ging ich freiwillig wieder zum bewährten Windows 7 zurück! Wobei doch der Gipfelpunkt war, dass meine Treiber plötzlich nicht mehr funktioniert haben und meine W-LAN Karte auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Microsoft News

Microsoft News: Gibt es eine logische Erklärung dafür, warum Microsoft in ihrer News App fragwürdige und dubiose Werbung platziert bzw. zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden