Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?
Helfe beim Thema Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand erklären, was die Evaluierungsversion auf Windows 10 bedeutet und wie man das verschwinden lassen kann? Bitte schreibt mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauzi2005, 15. Oktober 2021.
Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?
Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten? - Ähnliche Themen - Evaluierungsversion bedeuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Was bedeuten dieser "Code" hinter den DienstenWas bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen gescheiterten, nicht von mir stammenden Anmeldeversuchen eine erfolgreiche Anmeldung vor 8 Stunden... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2024 |
Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?: Ich habe vor einiger Zeit auf win 11 upgegradet als "dev build".Hab das verlassen des Programmes vor einiger Zeit angegeben und nun ist die Version aufgrund dieser Einstellung "abgelaufen"?Ich hab den Verdacht das ich deswegen keine Spiele mit Easy Anticheat mehr nutzen kann.***** in das Insider... |
Windows 10 Insider | 17. September 2023 |
Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivierenWindows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise... |
Windows 10 Support | 14. August 2019 |
Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise... |
Windows 10 Support | 14. August 2019 |
Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das... |
Windows 10 Insider | 4. Juli 2017 |
Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |