Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?

Helfe beim Thema Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand erklären, was die Evaluierungsversion auf Windows 10 bedeutet und wie man das verschwinden lassen kann? Bitte schreibt mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauzi2005, 15. Oktober 2021.

  1. Mauzi2005
    Mauzi2005 Gast

    Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?


    Kann mir jemand erklären, was die Evaluierungsversion auf Windows 10 bedeutet und wie man das verschwinden lassen kann? Bitte schreibt mir eine Antwort. Vielen Dank

    Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Evaluierungsversion <==> Testversion
     
  4. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Testversion = keine normale Version Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?
     
  5. Toni B
    Toni B Gast
    Ja natürlich, doppelt genäht hält immer besser.Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten? - Ähnliche Themen - Evaluierungsversion bedeuten

Forum Datum

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen gescheiterten, nicht von mir stammenden Anmeldeversuchen eine erfolgreiche Anmeldung vor 8 Stunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?

Windows 11 Evaluierungsversion Ungültig?: Ich habe vor einiger Zeit auf win 11 upgegradet als "dev build".Hab das verlassen des Programmes vor einiger Zeit angegeben und nun ist die Version aufgrund dieser Einstellung "abgelaufen"?Ich hab den Verdacht das ich deswegen keine Spiele mit Easy Anticheat mehr nutzen kann.***** in das Insider...

Windows 10 Insider 17. September 2023

Was hat der folgende Fehler zu bedeuten?

Was hat der folgende Fehler zu bedeuten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-der-folgende-fehler-zu-bedeuten

Windows 10 Support 20. März 2023

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?: Ich habe versucht eine Applikation von GitHub herunterzuladen. Es war eine .msi Datei. Als ich die .exe Datei ausführen wollte, kam diese Fehlermeldung. Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-diese-fehlermeldung-zu-bedeuten-2

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das...

Windows 10 Insider 4. Juli 2017

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Was hat die Evaluierungsversion auf Windows 10 zu bedeuten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden