Was ist bitte los mit meinem PC?
Helfe beim Thema Was ist bitte los mit meinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC gestartet und auf einmal sehe ich diese komische Textur auf meinem PC was ist das und wie kann ich das beheben? Ab und zu kommt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Redyuca716, 27. Oktober 2023.
Was ist bitte los mit meinem PC?
Was ist bitte los mit meinem PC? - Ähnliche Themen - bitte los |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten..."Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
KAnn bitte HEIC nich installierenKAnn bitte HEIC nich installieren: Guten Tag ich kann bitte HEIC nicht installieren !Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2025 |
Möchte McAfee entfernen; Es geht nicht weil: McAfee Ul Host funktioniert nicht. Bitte um...Möchte McAfee entfernen; Es geht nicht weil: McAfee Ul Host funktioniert nicht. Bitte um...: Möchte McAfee entfernen; Es geht nicht weil: McAfee Ul Host funktioniert nicht. Bitte um wirksame Hilfe! Danke; Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Ich brauche hilfe bitte ?!Ich brauche hilfe bitte ?!: Also jemand hat sich in mein Windows konto rein gehackt und hat die email verändert obwohl es nicht meine email ist und ich würde es gerne ändern auf meine email kann mir bitte jemand weiter helfen bitte, danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?Was ist mit meinem PC los (Bitte genau lesen)?: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop (Lenovo). Das Problem tritt nur auf, nachdem der Computer im Standby war. Entweder fängt das Bild an zu flackern (so dass ich froh bin kein Epileptiker zu sein), oder es wird nur eine Art seltsamen Farbtests angezeigt (siehe... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
bitte wie werde ich im neuen Start Menü diese App-Spalte los? (die man auf Textfeld...bitte wie werde ich im neuen Start Menü diese App-Spalte los? (die man auf Textfeld...: In den Einstellungen steht bereits der Schalter für "gelegentlich neue Apps anzeigen" auf nein. Der Vorschlag auf der T-Online-Seite hilft also überhaupt nicht. :-( Na hoffentlich versteht diesmal hier jemand meine Fragestellung :-( Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
was bitte ist mit dem aktuellem Media Creation Tool los?was bitte ist mit dem aktuellem Media Creation Tool los?: Hier hat sich jemand das aktuelle Media Creation Tool geholt und das findet seinen USB-Stick nicht. Der Stick steckt aber funktionstüchtig mit NTFS am PC und zwar auf dem Laufwerksbuchstaben K. Mit der alten Version vom Media Creation Tool gab es dieses Problem nicht. Da hat selbst Z... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |