Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben?

Helfe beim Thema Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meinem Windows 10 System ein paar Änderungen vorgenommen. Eine Änderung möchte ich jetzt rückgängig machen, da es aber ziemlich lange her... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noah2369, 22. Oktober 2022.

  1. noah2369
    noah2369 Gast

    Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben?


    Ich habe an meinem Windows 10 System ein paar Änderungen vorgenommen.
    Eine Änderung möchte ich jetzt rückgängig machen, da es aber ziemlich lange her ist erinnere ich mich nicht mehr. Ich habe vermutlich eine System32 Datei umgeändert, so dass ich im Login kein UI mehr habe. Gefiel mir so besser. Gibt es ein Tool das solche "Fehler" beheben kann? Das quasi mein OS zurücksetzt, ohne meine Anwendungen und Installationen und Dateien zurückzusetzem.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben? - Ähnliche Themen - beste tool system

Forum Datum

was ist der beste windows?

was ist der beste windows?: das sind die hauptwindows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-windows

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Beste Möglichkeit um Email-Postfach aufzuräumen? Welches System und welche Software?

Beste Möglichkeit um Email-Postfach aufzuräumen? Welches System und welche Software?: Hallo.Welches System und welche Software ist am besten geeignet um Emails in einem Hotmail-Email-Postfach zu löschen?In "Mail" unter Windows kann ich nur nach Begriffen suchen, und dann werden auch nicht alle Emails angezeigt.Ich muss also Stück für Stück neu suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2023

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?: Hi, ich habe auf meinem laptop (lenovo v15) standartmäßig windows 11 installiert. Jedoch habe ich vor einiger zeit einen usb stick mit linux ubuntu gebootet und anschließend das OS auf meinem laptop installiert. Jedoch wollte ich heute ubuntu wieder löschen, weil ich den speicher brauche, und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?: Hallo Zusammen, bei uns im Büro haben wir einen Rechner (Dell Precision 5530 mit Intel i7-8850H @ 2,60 GHz, Nvidia Quadro P1000) im Einsatz, der beim Verwenden von 2D-CAD in die Knie geht. Ich kann mir das wirklich nicht erklären und hoffe dem Problem mit einem Monotoring-Tool auf die...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

System friert unregelmäßig spontan ein!

System friert unregelmäßig spontan ein!: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen mein PC komplett einfriert. Alles bleibt stehen, Ton und Bild, und der PC reagiert auf nichts mehr außer dem manuellen Neustart am Gehäuse. Nach dem Neustart tritt dieses Problem allerdings für 1-2 Starts...

Windows 10 Support 1. März 2018

Was ist das beste tool um windows system unregelmäßigkeiten zu beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden