Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?
Helfe beim Thema Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Zocken wechselt mein Pc wahrscheinlich dadurch, dass ich eine Tastenkombination drücke in eine komischen Modus in dem jede Taste so funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kieselsteinc683, 3. Dezember 2021.
Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?
Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt? - Ähnliche Themen - komischer Modus wechselt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC wirkt komisch?Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Headset wechselt ständig seinen ModusHeadset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die Soundoptionen von Windows, speziell auf eines der Untermenüs wie Geräteeigenschaften: schwupps... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
HILFE PC KOMISCH?HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgradeKomische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
PC nach zurücksetzten. Komisch?PC nach zurücksetzten. Komisch?: Hey Leute , und zwar habe ich gestern meinen PC zurückgesetzt und jetzt habe ich eine Reihe von Problemen. Bildschirme werden vertauscht. Schwarzer Hintergrund. Alles was ich auswähle hat noch extra Kästchen. 5x Langsamer Desktop Icons sind komisch. was genau kann ich jetzt tuhen ?... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Windows 10 wechselt in komischen Modus?Windows 10 wechselt in komischen Modus?: Immer nach kurzer Zeit wenn ich meinen PC hochfahre passiert dass was ihr auf den Bildern seht denn wenn ich Rechtsklick auf etwas angepinntes in der Taskleiste mache wird es mir so angezeigt als würde ich auf dem Desktop rechtsklick auf ein Programm machen. Capslock ist aktiviert ohne dass ich... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Komischer weißer Balken der manchmal da istKomischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |
PC Friert Manchmal einPC Friert Manchmal ein: hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht alle treiber sind auf dem neusten stand wie soll ich das Problem lösen? ich habe als erstes immer einen blue screen bekommen (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR)... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |