Was ist das für ein Logo

Helfe beim Thema Was ist das für ein Logo in Surface um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Halesia, 4. März 2021.

  1. Halesia
    Halesia Gast

    Was ist das für ein Logo


    Was ist das für ein Logo


    Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen anderen Windows Rechner ist das Logo noch nie aufgetaucht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist das für ein Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es hochfahren will geht es aus Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2024

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?: Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den vom Media creation tool der hat garnicht geladen und rufus macht das (anhang) Es sind NEUE USB STICKS...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?: Hallo, bin aktuell meinem PC in Gange wieder zu bekommen. Habe am meinem 2011/12 PC einen USB Stick angeschlossen mit Windows 10 den ich mit MediaCreationTool erstellt hatte. Kann von dem aus booten aber nur ein kurzes Windows Logo und dann kommt nicht mehr nur ein schwarzes Bild. Habe es schon...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach nichts mehr. Habe sämtliche auf der offiziellen Microsoft Support Webseite beschriebenen...

Surface 4. Dezember 2023

ThinkPad Hersteller Logo beim Start deaktivieren?

ThinkPad Hersteller Logo beim Start deaktivieren?: Wie kann ich bei meinem ThinkPad T590 das Lenovo Startlogo entfernen, sodass dass ganze ein bisschen neutraler rüberkommt? Ich hatte gehofft etwas mit bcdedit machen zu können aber außer bcdedit /enum funktioniert warum auch immer kaum ein anderer Befehl (was denke ich nicht optimal ist), aber...

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr. Ich würde es am liebsten einschicken und ganz zurücksetzen lassen. Hauptsache das Ding fährt wieder...

Surface 28. August 2023

Kein Icon b.z.w Logo?

Kein Icon b.z.w Logo?: Warum ist da kein Icon bzw Logo kann man das Irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/kein-icon-bzw-logo

Windows 10 Support 16. August 2023

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Was ist das für ein Logo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden