Was ist das für ein Logo

Helfe beim Thema Was ist das für ein Logo in Surface um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Halesia, 4. März 2021.

1. Halesia
    Halesia Gast

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo

Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen anderen Windows Rechner ist das Logo noch nie aufgetaucht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist das für ein Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Software Logo gesucht?

Software Logo gesucht?: Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor. Es war eine ein...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?: Mein Pc startet nicht mehr bzw nicht mehr richtig es funktioniert alles perfekt bis zu dem Punkt wo das Windows-Logo angezeigt wird man sieht es ca 2sek und dann bootet er neu und das immer wieder. Meistens nach drei durchläufen zeigt er „automatische Reparatur wird vorbereitet“ an. nach 3sek...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?: Hallo, Ich habe auf meinem neuen Pc probleme mit der Installation von Windows. Wenn ich versuche, vom usb stick zu booten, dann sehe ich nur das Windows logo, aber kein loading Zeichen. Das bleibt so und wenn ich den pc Neustarte dann wiederholt sich das. Danke im Voraus für die Antwort...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kennt ihr folgendes LOGO?

Kennt ihr folgendes LOGO?: [ATTACH] Habe das Problem, dass das angegebene Logo (das Programm) immer wieder willkürlich bzw. selbstständig startet und noch vor einer Identifizierung verschwindet. Kennt es vl. eine/r ??? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-folgendes-logo

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff: Ich habe Windows 10 Pro auf einem HP Probook und immer, wenn ich über Alt+Tab das Programm wechsle, wird ein leeres Programmfenster angezeigt. Wenn ich darauf klicke, geschieht nichts. Das Logo ist ein blaues Viereck mit einem weißen F drin. In der Programm- oder Autostartliste taucht nichts...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Warum ist das Edge Logo bei mir verschwunden?

Warum ist das Edge Logo bei mir verschwunden?: Hallo! Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10. Dort habe ich auch alle wichtigen Apps im Start-Menü. Leider fehlt bei dem Kästchen für Microsoft Edge das Logo. Ich habe Edge schon oft vom Start entfernt und wieder hinzugefügt aber es ist trotzdem nicht da. Überall sonst ist es noch da. Zur Info:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Einige Spiele haben in der Taskleiste kein Logo?

Einige Spiele haben in der Taskleiste kein Logo?: Folgendes: Ich habe bei Cyberpunk 2077 wieder bemerkt, dass mein PC für das Spiel in der Taskleiste nicht das Logo des Spiels anzeigt, sondern nur ein Stück Papier. Das gleiche Problem habe ich seit kurzem bei Diablo III, nachdem ich es mal neuinstalliert hab. Bei anderen Spielen wie z.B....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Was ist das für ein Logo [gelöst]