Was ist das für eine Datei

Helfe beim Thema Was ist das für eine Datei in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sachs_5, 25. April 2020.

1. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied

Hallo,
    ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie bedenkenlos löschen, kann ich ihr Anlegen verhindern usw. Vielleicht hilft mir jemand bei der Beantwortung meiner Fragen.
    Vielen Dank im Voraus.
    mfg Sachs_5

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

In welchen Ordnern?

Kannst ja mal einen Screenshot hier einstellen.

4. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied
    Hallo Sabine, hier der Screenshot

Anhänge:

• Meta.jpg
      Meta.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      6
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Datei - Ähnliche Themen - Datei

Forum Datum

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem Suchfeld nicht mehr automatisch. Ebenso öffnet sich das automatische Suchen-Menu in der Symbolleiste nicht mehr, sobald man im Eingabefeld "Suchen"...

Windows 10 Support Heute um 08:37 Uhr

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei und gestern auch, meine festplatten auf eine externe festplatte zu verschieben. Dabei „hört“ es immer bei einer Datei aus, AC. Hier ein bild. Das ist jetzt nicht dir ganze Platte, sondern nur der Benutzer, [IMG]dann halt mein Profil. Danke km vorraus...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel: Mein Ordner enthält folgende Dateien 1123.txt 1234.txt 1235.txt 2345.txt Gebe ich in das Suchfeld eine 1 ein, wurden bisher automatisch alle...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Mit Batch-Datei Ausgabe als Intenetseite?

Mit Batch-Datei Ausgabe als Intenetseite?: Vor einigen jahren hat mir jemand gezeigt wie man mit einer Batch-Datei eine Internetseite erstellt. Diese bestand auch nur aus text, sie hatte als keine funktion. Weiß einer wie das geht oder kennt jemand die Befehle? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-ausgabe-als-intenetseite

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?: Hallo ich kriege nach jedem Start von Windows diese beiden Fehlermeldungen. Wenn ich auf ok drücke dann tauchen die nach ner Zeit wieder auf. Wäre cool wenn einer ne Lösung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-script-host-fehler--datei-konnte-nicht-gefunden

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Nicht zulöschende Datei löschen?

Nicht zulöschende Datei löschen?: [ATTACH] Ich möchte diese Datei löschen doch dann kommt dieser Fehler https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zuloeschende-datei-loeschen

Windows 10 Support Dienstag um 13:27 Uhr

Hyberfil.sys Datei.

Hyberfil.sys Datei.: Hallo! Kann mir jemand erklären warum habe ich keine hyberfil.sys Datei. Ich habe versucht sie aktivieren, aber es funktioniert einfach nicht. Die fehlt. Danke!

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 08:03 Uhr

Was ist das für eine Datei [gelöst]

Schlagworte: