Was ist das für eine Datei

Helfe beim Thema Was ist das für eine Datei in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sachs_5, 25. April 2020.

1. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied

Hallo,
    ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie bedenkenlos löschen, kann ich ihr Anlegen verhindern usw. Vielleicht hilft mir jemand bei der Beantwortung meiner Fragen.
    Vielen Dank im Voraus.
    mfg Sachs_5

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

In welchen Ordnern?

Kannst ja mal einen Screenshot hier einstellen.

4. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied
    Hallo Sabine, hier der Screenshot

Anhänge:

• Meta.jpg
      Meta.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      6
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Datei - Ähnliche Themen - Datei

Forum Datum

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem Suchfeld nicht mehr automatisch. Ebenso öffnet sich das automatische Suchen-Menu in der Symbolleiste nicht mehr, sobald man im Eingabefeld "Suchen"...

Windows 10 Support Heute um 08:37 Uhr

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?