Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?

Helfe beim Thema Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vorab! Ich bin nur ein einfacher Compi-Nutzer ohne grundlegende Kenntnisse. Aber ich habe etliche Vor- u. Ablagen unter Word u. Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Luxemburger, 10. Februar 2016.

  1. Rainer Luxemburger
    Rainer Luxemburger Gast

    Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?


    Hallo!

    Vorab! Ich bin nur ein einfacher Compi-Nutzer ohne grundlegende Kenntnisse.


    Aber ich habe etliche Vor- u. Ablagen unter Word u. Excel 2010 hinterlegt die ich nach dem upgrade auf windows10 nicht einmal mehr öffnen kann und das ärgert mich, weil ich im Vorfeld keinen Hinweis gefunden habe, dass das so kommt!!


    Ich habe so langsam die Schnauze voll von microsoft und werde wohl den Compi aus dem Fenster schmeißen, weil ich mich mit 55 Lebensjahren nicht mehr länger mit eigentlich so banalen Problemen rumärgern und Lebenszeit vergeuden will!


    Grüße von der Mosel


    Der (Ziegen-) Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Luxemburger, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht? - Ähnliche Themen - Word Excel 2010

Forum Datum

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte *Öffnen mit* fragte er Wie soll diese Datei geöffnet werden? Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein dotm Dokument aufrufe, bricht Word ab. Verschiedene Dokumente und Tabellen habe ich ausprobiert mit...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Spracheingabe bei Word 2010

Spracheingabe bei Word 2010: Hi, weiß jemand ob die Spracheingabe bei Word 2010 überhaupt funktioniert? Wenn ja, wie? ich habe schon die einzelnen Einstellungen durchgeführt, aber es funzt leider überhaupt nix.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine...

Windows 10 Support 27. September 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Was ist denn nun mit Word und Excel 2010 und windows10? Kompatibel oder nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Welche Word Versionen sind mit Win 10 kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden