Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

Helfe beim Thema Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 12. Dezember 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?


    Guten Abend,


    ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste die Einstellungen für eine App öffne und dort den Benachrichtigungssound einstelle, kann ich „Standard” auswählen, jedoch nicht anhören.


    Um welchen Sound handelt es sich hier?


    Beste Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? - Ähnliche Themen - Benachrichtigungssound „Standard”

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

benachrichtigungssounds

benachrichtigungssounds: Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum startbildschirm geworfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr

benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr: In den einstellung ist alles o.k Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden