Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”?

Helfe beim Thema Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 12. Dezember 2016.

1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

Guten Abend,

ich habe eine vermutlich einfache Frage. Wenn ich in den Windows 10 mobile Einstellungen → System → Benachrichtigungen und Aktionen unten in der Liste die Einstellungen für eine App öffne und dort den Benachrichtigungssound einstelle, kann ich „Standard” auswählen, jedoch nicht anhören.

Um welchen Sound handelt es sich hier?

Beste Grüße

Christian

Weiterlesen...

#1 ChristianWa, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? - Ähnliche Themen - Benachrichtigungssound „Standard”

Forum Datum

E-Mail-Standard-programm wird nicht gefunden

E-Mail-Standard-programm wird nicht gefunden: Hallo, habe mir einen neuen PC geleistet. 64-bit-Version von Windows 10 ist geladen. Alles unktioniert, nur wird mein E-Mail-Standard Programm nicht erkannt, wenn ich ein Dokument einscanne und direkt per E-Mail verschicken will. Im Netz und in den Foren steht viel darüber, habe aber noch keine...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 16:48 Uhr

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen: Guten Tag zusammen,seit der Installation des Updates auf Version 20H2 treten zwei Effekte auf, die mehr als störend sind:1. Die Standard-Hintergrundfarbe, die z.B. Visual Studio als Hintergrundfarbe des Editors benutzt, ist nun grau. C#- und C++-Quelltexte, die das Standard-Farbschema von VS...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:07 Uhr

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar"

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar": Hallo, ich habe seid einiger Zeit schon Probleme mit meinem Ethernet gehabt. Es wird mir diese Fehlermeldung auf dem Netzwerksymbol auf der Taskleiste angezeigt. [ATTACH] Ich habe schon viele Verschiedene Lösungen im Netz dagegen probiert, jedoch ohne Erfolg.Die netsh flush und renew...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10: Standard-Apps nach Dateityp

Windows 10: Standard-Apps nach Dateityp: Als Standard-App für PDF-Dateien habe ich Adobe Acrobat Professional 7.0 eingestellt. Klicke ich jedoch eine PDF-Datei an, wird sie im Adobe Acrobat Reader geöffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

benachrichtigungssounds

benachrichtigungssounds: Seit meinem update auf Windows 10 mobile, kann ich die benachrichtigungsounds der apps nicht ändern, wenn ich es versuche werde ich zurück zum startbildschirm geworfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr

benachrichtigungssound e mail nach update auf windows 10 phone funktioniert nicht mehr: In den einstellung ist alles o.k Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Was ist der Benachrichtigungssound „Standard”? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden