Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJGamer, 20. Dezember 2022.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?


    Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Jau
     
Thema:

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional? - Ähnliche Themen - Unterschied Home Professional

Forum Datum

Was ist der unterschied zwischen Windows Home und pro?

Was ist der unterschied zwischen Windows Home und pro?: Hallo ich würde mir gerne auf dubaro einen 800€ PC kaufen mit vorinstalliertem Windows aber ich weiss nicht ob ich Windows 10 Home oder Windows 10 pro nehmen soll. Vielen Dank im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-home-und-pro

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 - was ist der Unterschied zwischen dem Windows Home und Pro

Windows 10 - was ist der Unterschied zwischen dem Windows Home und Pro: was ist der Unterschied zwischen dem Windows Home und Pro mfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?: Welche Unterschiede gubt es zwischen allen Windows Versionen. Sind manche eingeschränkt o.ä. oder haben manche mehr Funktionen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-home-etc-unterschiede

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro ?

Unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro ?: Hallo, Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen windows 10 home und Pro. Home ist um ca. 100 Euro billiger, d.h. Was sind vor und Nachteile von beidem ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-windows-10-home-und-pro-

Windows 10 Support 22. November 2019

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home": Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine physische DVD von "Windows 10 Pro" installiert haben: alle werden als "HOME" installiert. Jede weitere DVD, die ich als "Windows 10 Pro" kaufte, lässt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden