Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?

Helfe beim Thema Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich moechte Linux statt Windows nutzen, da ich dieses Spionage-Ding satt habe. Bisher habe ich mich nur mit Ubuntu beschaeftigt, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Indigo819, 22. Oktober 2022.

  1. Indigo819
    Indigo819 Gast

    Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?


    Hallo Leute,
    ich moechte Linux statt Windows nutzen, da ich dieses Spionage-Ding satt habe. Bisher habe ich mich nur mit Ubuntu beschaeftigt, aber ich kann mich kaum ans System gewoehnen. Ubuntu ist naemlich voellig anders von Windows. Ich habe schon mal von Linux Mint gehoert, aber mein Problem mit Mint ist, dass es (meiner Meinung nach) ein sehr billig-aussehende Schnittstelle hat und ist ebenfalls unangenehm zu nutzen.
    Was gibt es ausser ihnen, das fuer einen Umsteiger passend sein kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger? - Ähnliche Themen - beste Distribution Umsteiger

Forum Datum

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Welche Windows Distributionen haben keinen Defender?

Welche Windows Distributionen haben keinen Defender?: Welche Wondows Disttibutionen haben keinen Defender? Und gibt es ein Skript um diese gefährlichw Sicherheitslücke aus dem Windows System zu entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-distributionen-haben-keinen-defender

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie machen die Linux Distribution das?

Wie machen die Linux Distribution das?: Bei einer Linux Distribution gibt es ja Softwares die man auch direkt aus dem „Store“ runter laden kann Bei Fedora werden die auch extrem aktuell gehalten Meine Frage ist jetzt, müssen die Distributionen selber die Programme zum Store hinzufügen und auch selber updaten, oder machen das die...

Windows 10 Support 20. November 2022

Beste Linux Distribution?

Beste Linux Distribution?: Keine Antworten wo gesagt wird: "Windows ist besser", mir geht es hier nicht um Windows mir egal ob ihr Windows besser findet! https://www.gutefrage.net/frage/beste-linux-distribution-3

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Umsteigen von Pro auf Education?

Umsteigen von Pro auf Education?: Hi! Ich bin derzeit ein Schüler. Im Moment habe ich Windows 10 Pro und wollte fragen, ob ich kostenfrei auf Windows 10 Education umsteigen kann und ob es mir Vorteile bringt im Gegensatz zu der Pro Version. https://www.gutefrage.net/frage/umsteigen-von-pro-auf-education

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Auf andere Festplatte umsteigen, wie?

Auf andere Festplatte umsteigen, wie?: Hey, ich habe 3 Festplatten in meinem Pc, aber weiß leider nicht was ich machen soll, wenn die eine voll ist. Bzw. wie ich dann auf eine der anderen Daten speicher, also diese zur “Hauptfestplatte” mache, wenn das Sinn ergibt. (Win10) Antworten wären nett, danke im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version

Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version: Bin von Vista auf 7 dann kostenlos auf Windows Home 10 alles 32bit Versionen umgestiegen. Nach einem iso ubdate funzt der Edge nicht mehr obwohl die Exe Datei noch vorhanden. Das iso Update wurde ausgeführt weil Edge nicht mehr funktionierte. Jetzt will ich umsteigen auf 64bit Version. Mein PC...

Windows 10 Support 25. November 2016

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden