Was ist die Windows 10 Testversion?

Helfe beim Thema Was ist die Windows 10 Testversion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zickzackovic, 27. April 2020.

1. zickzackovic
    zickzackovic Gast

Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website angegeben. Was ist der Unterschied zwischen dieser und der z.b. Home Version, gibt es ein Zeitlimit und ist es notwendig eine Windows 10 Lizens zu kaufen? Danke!

:)

#1 zickzackovic, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist die Windows 10 Testversion? - Ähnliche Themen - Testversion

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?

Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?: Hey Leute ich habe mir Schon vor einiger Zeit den Reedem Code von MC Java für mionecraft win 10 geholt und in auf meinem Laptop eingelöst. Jetzt habe ich einen Neuen Computer und wenn ich mich mit dem gleichen Konto anmelde kann ich nur die Testversion runter Laden. Auch wenn ich von dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2020

Testversion nochmal nutzen?

Testversion nochmal nutzen?: Ich habe das Problem das ich bei einem Programm einen schlüssel bekommen habe der mir für 40min Zugriff auf das Programm gab doch dieser Code wird erst nächste Woche wieder funktionieren. Ich habe versucht mit einer vpn einen zweiten Code zu bekommen doch das klappt auch nicht....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle Maschine "Windows 10-Entwicklungsumgebung" herunter geladen. Die Installation läuft, zeigt aber unten rechts an, daß die Evaluation Version nur noch für...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...: Die Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir einen Laptop gekauft ohne Windows 10 Vollversion, aber die Testversion sollte eigentlich trotzdem installiert sein, laut Hersteller. Habe auch schon nachgefragt und warte auf Antwort, aber vielleicht liegt es ja an mir? Kennt sich jemand aus?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann meinen Win 10 key Aktiviert in den Einstellungen . Nach ein paar tagen ist mir auf den Desktop aufgefallen das es immer noch nicht Aktiviert ist ich...

Windows 10 Support 27. August 2019

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen: Ich habe die Testversion installiert und wollte aus meinem Firefox, der derzeitig mein Standardbrowser ist, die Einstellungen übernehmen. Das scheint nicht zu funktionieren. Oder mache ich etwas falsch Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. August 2019

Windows 10 Pro als Testversion...?

Windows 10 Pro als Testversion...?: hallo zusammen, Windows 10 "Pro" (iso) als Download gibt es so nicht oder doch? Man kann nur über Windows 10 Home ein Upgrade machen denke ich, wollte es mal testen :) Hatte zwar etwas von einer 30tägigen Testversion gelesen aber das ist wahrscheinlich nur für Windows 10 Home... Vielen Dank für...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. März 2019

Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar

Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar: Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar [ATTACH]Die beiden Browser Google Chrome und Mozilla Firefox sollen in diesem Jahr als native Versionen für Windows 10 on ARM erscheinen. Jetzt hat Firefox den ersten Schritt gemacht und den ersten öffentlich verfügbaren...

Windows 10 News 5. Januar 2019

Was ist die Windows 10 Testversion? [gelöst]