Was ist ein preiswerter Computer?

Helfe beim Thema Was ist ein preiswerter Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche einen preiswerten Computer nur zum Schreiben mit Word, ohne Internet und sonstwas. Soll ein Zweitcomputer sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernjou, 15. Januar 2023.

1. bernjou
    bernjou Gast

Ich suche einen preiswerten Computer nur zum Schreiben mit Word, ohne Internet und sonstwas. Soll ein Zweitcomputer sein.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Adware Web Companion - was ist das?

Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

• Microsoft Edge ist verschwunden - was tun?

Microsoft Edge ist verschwunden - was tun?Wenn Ihr Microsoft Edge-Browser plötzlich verschwindet, kann der Grund dafür nicht immer erkannt werden. In diesem Praxis-Tipp zeigen wir Ihnen, was...

• Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist ein preiswerter Computer? - Ähnliche Themen - preiswerter Computer

Forum Datum

Anmeldeblockade bei windows 11 Computer

Anmeldeblockade bei windows 11 Computer: Hallo Allerseits! Weil ich einem Freund helfen will, sich wieder an seinem windows 11 PC anmelden zu können, bin ich hier, um mir Rat zu holen. Aus heiterem Himmel ist das Passwort für die Anmeldung an seinem Computer blockiert. Die Meldung sagt, dass er schon zu viele falsche Anmeldeversuche...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2025

Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...

Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...: Mein Computer wurde gesperrt. Es ist eine Dauerschleife zu hören: mein Computer wäre gesperrt, weil meine IP-Adresse ohne meine Zustimmung verwendet worden wäre. Ich soll sofort 069/66779514 anrufen angeblich Microsoft Support. Ich habe angerufen, die Person wollte, dass ich bestimmte Dinge am...

Windows 10 Support 28. Juni 2025

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows...

Windows 10 Insider 27. Juni 2025

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri...

Surface 19. April 2025

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2025

Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger...

Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger...: Habe schon bei Amazon und anderswo geschaut... Die Flut von Informationen diesbzgl. überfordert mich. Ich hab einen Laptop, der die Systemanforderungen von Windows 10 gerade so erfüllt und habe Win XP derzeit drauf. Habe mich lange gesträubt, ein anderes BS zu installieren. Habe Bedenken dass...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen: Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat sich auf seiner Partnerkonferenz WPC nun auch zu der Preisgestaltung der neuen Windows 10 Enterprise-Pakete geäußert, die kürzlich vorgestellt wurden. Diese werden demnach als Abos...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet

Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet: Medion zeigt sein erstes preiswertes Windows 10-Tablet [IMG]Video: Der Computerhändler Medion ist auf der IFA mit einer ziemlich breiten Palette an Neuheiten vertreten. Zu diesen gehört auch das neue Lifetab e8201t. Bei diesem handelt es sich um nichts anderes, als das erste Windows 10-Tablet...

Windows 10 News 4. September 2015

Was ist ein preiswerter Computer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden