Was ist eine Genehmigung?

Helfe beim Thema Was ist eine Genehmigung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CringeFairy, 15. Juni 2021.

1. CringeFairy
    CringeFairy Gast

Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?

:)

#1 CringeFairy, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Genehmigung? - Ähnliche Themen - Genehmigung

Forum Datum

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Wie kann ich meine eGPU im Thunderbolt Control Center genehmigen?

Wie kann ich meine eGPU im Thunderbolt Control Center genehmigen?: Ich suche das mir aus dem Internet bekannte Dropdown-Menü, wo ich „Immer verbinden“ auswählen möchte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-egpu-im-thunderbolt-control-center-genehmigen

Windows 10 Support 13. August 2020

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?: bei Windows 10 werde ich aufgefordert, das neueste Funktionsupdate zu installieren. Normalerweise gehen updates doch automatisch. Warum ist hier meine Mitwirkung nötig und sollte man das machen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-funktionsupdate-genehmigen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?: -Frage steht oben- Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinderkonto eingerichtet. Ich wollte ihr Firefox installieren, dann auch die Installation über meinen Account freigegeben... aber wenn ich Firefox dann auf dem Rechner meiner Tochter starten will, kommt erneut die Mitteilung das ein...

Windows 10 Support 25. März 2020

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem Metro Exodus, Wolfenstein 2 und Vampyr. Bei all diesen wird Betriebssystem 18362.0 oder höher...

Windows 10 Insider 13. Juni 2019

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen. Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Was ist eine Genehmigung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden