Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen?

Helfe beim Thema Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? Ich finde keine App dafür. Danke![verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSeel, 3. Juli 2022.

  1. HansSeel
    HansSeel Gast

    Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen?


    Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? Ich finde keine App dafür. Danke![verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSeel, 3. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe Link
    Code:
    https://datei.wiki/extension/jrs
     
    #2 zisselmann, 3. Juli 2022
Thema:

Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? - Ähnliche Themen - JRS Datei öffnen

Forum Datum

Keine Datei öffnen?

Keine Datei öffnen?: [ATTACH] Kann wer helfen ? Kann keine Dateien öffnen kommt immer die Meldung wie im Bild https://www.gutefrage.net/frage/keine-datei-oeffnen

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Datei öffnen

Datei öffnen: *.jpg - Dateien können nicht geöffnet werden. Wo finde ich eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Kann keine Dateien öffnen...

Kann keine Dateien öffnen...: Hallo alle zusammen! Ich verzweifle gerade ein wenig.. Wollte gerade meine Lerndateien öffnen, da ich später eine Prüfung habe.. Jetzt spuckt mir windows immer die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nict" aus ...... Und das immer wenn ich eine Datei öffnen will...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: [IMG] Was bedeutet das Zeichen? Ich kann die Datei nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Datei öffnen

Datei öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf Datei öffnen gehe und den Anfangsbuchstaben der gesuchten Datei eingebe erschienen unter Windows 8.1 immer alle Datei mit diesem Buchstaben, so das ich die gewünschte auswählen konnte. Seit dem Upgrade auf Windows 10 klappt es nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 19. August 2015

Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden