Was ist eine virtuelle Festplatte?

Helfe beim Thema Was ist eine virtuelle Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Braucht man soetwas oder kann das weg? Ich räume gerade mein System auf und bin darüber gestoßen. Nimmt das Speicherplatz eigentlich weg?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anyboy665871, 12. Dezember 2022.

1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

Braucht man soetwas oder kann das weg? Ich räume gerade mein System auf und bin darüber gestoßen. Nimmt das Speicherplatz eigentlich weg?

:)

#1 Anyboy665871, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist eine virtuelle Festplatte? - Ähnliche Themen - virtuelle Festplatte

Forum Datum

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden

WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit Computerreparaturoptionen schon ausprobiert. Wie kann man das direkt mit Hyper V machen? Wenn ich die .vdhx Dateien als...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch

Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch: Hallo in die Runde - ich hab ein Problem mit meiner Tastatur - allerdings nicht die physikalische. Der Fehler tritt auch ohne jegliche angeschlossene Tastatur auf.Öffnet man das Start-Menü, oder beliebige Einstellungen in Windows sieht es so aus als wäre die Pfeil-hoch Taste dauerhaft gedrückt...

Windows 10 Support 29. September 2024

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?: Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?: Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-virtueller-festplatte-uebertragen

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?: Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum. Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: [ATTACH] Windows sowie die entsprechende Festplatte des NAS laufen auf real existierender Hardware ohne Komprimierung, ohne Verschlüsselung und sind auch nicht als...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt. Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden

Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden: Hallo Forum, Ich habe in unserer Firma zum testen auf ein paar Rechner Windows 10 installiert. Um das System wirklich auf der richtigen Hardware zu testen, habe ich die Variante der Installation auf einer VHD Datei gewählt so haben die Benutzer auch die Möglichkeit beim Booten zum "alten"...

Windows 10 Support 14. November 2015

Was ist eine virtuelle Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden