Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?

Helfe beim Thema Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Warum steht hier Windows aktivieren? Und wie genau mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-gemeint-mit-windows-aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guteleon, 10. Mai 2021.

  1. Guteleon
    Guteleon Gast

    Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?


    Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?

    Warum steht hier Windows aktivieren?
    Und wie genau mache ich das?

    :)
     
    #1 Guteleon, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktivieren-von-windows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2021
Thema:

Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren? - Ähnliche Themen - gemeint aktivieren

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Was ist damit gemeint bei diesem PC?

Was ist damit gemeint bei diesem PC?: Es steht ja Computer Einrichtung und Installation was genau wird damit bezweckt? Sollte ich das beim Kauf machen lassen oder selbst machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-damit-gemeint-bei-diesem-pc

Windows 10 Support 13. September 2023

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?: Fehlerbucket -369252859, Typ 5 Ereignisname: BEX Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: fsx.exe P2: 10.0.61472.0 P3: 475e17d3 P4: VMCX_SP2.dll_unloaded P5: 10.0.0.14 P6: 4ab4b585 P7: 00005df0 P8: c0000005 P9: 00000008 P10: Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?

Was ist mit Windows Key am Motherboard gemeint?: Ich hab mir neulich einen PC geholt indem auch ein Windows 10 Lizenzschlüssel beinhaltet ist, der Verkäufer hat mir gesagt das der Schlüssel am Mainboard ist, woraufhin ich den Rechner aufgeschraubt habe und nachgeschaut hab. Da war halt nicht, nun ist die Frage ob der Verkäufer meinen könnte...

Windows 10 Support 20. November 2019

welche aktion ist gemeint?

welche aktion ist gemeint?: Hallo wie kann ich rausfinden, welche Aktion bzw. um welches Programm es geht? Folgende Meldung erscheint nach dem hochfahren: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen sie in der...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Was ist hier gemeint mit Windows aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden