Was ist los mit meinem System?

Helfe beim Thema Was ist los mit meinem System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ixam1091, 17. März 2020.

  1. ixam1091
    ixam1091 Gast

    Was ist los mit meinem System?


    Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine Spiele nicht mehr flüssig spielen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Überprüf mal sämtliche Anschlüsse, ob die Verbindungen korrekt sind. Evtl. ein Stecker lose oder abgerutscht beim Kabel sortieren. Auch mal abziehen und neu verbinden.
     
    #2 zisselmann, 17. März 2020
Thema:

Was ist los mit meinem System?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit meinem System? - Ähnliche Themen - los System

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht, das System wurde nach Install-Versuch zurück gesetzt. Vertrauen sieht anders aus!siehe Bild......

Windows 10 Support 8. März 2024

Was ist los mit euch?! KB5034441

Was ist los mit euch?! KB5034441: Wenn ihr nicht fähig seid, das Problem, wegen dem das Update nicht angewandt werden kann, zu beheben, dann ENTFERNT ES DOCH VOM UPDATE KANAL!!!Jede Woche das Generve von wegen ich müsste ein wichtiges Update installieren!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?: Meine PIN am ComputerWindows 10 funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x000006d Unterstatus 0x0. Was ist das, ich komme nicht mehr rein.Bitte Hilfe, dringend!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?

Wie werde ich diese ganzen Fehler am PC meine Bruders los?: Hallo, ich bin in den letzten Tagen drauf und dran Probleme bei dem PC meinem Bruder zu beheben, nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab schon viel gegoogelt über die verschiedenen Fehler Codes, doch seitdem mein Bruder den PC bekommen hat (den ich zusammen gebaut habe) gibt es Probleme,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen ist.Grobes Beispiel:Wenn ich mehrmals das gleiche Programm bzw. verschiedene Ordner/Dateien öffne,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?: Hallo, also mein recht frisch aufgesetzter pc starten nach ~2 Wochen nicht benutzen nicht mehr. Noch bevor das Windows Logo o.ä. Erscheint ist oben links ein weißer nicht blinkender Strich. wie gesagt ist der pc gerade neu aufgesetzt. Ich habe eine defekte Festplatte die allerdings nicht in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen: Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration: Prozessor: Intel i7 6700k Graka: GeForce GTX 970 Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming RAM: Ballistix DDR4 Jedes Mal, wenn ich starte,...

Windows 10 Support 6. April 2020

Was ist los mit meinem System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden