Was ist mit dem Login passiert!?

Helfe beim Thema Was ist mit dem Login passiert!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Comunity, ich habe von ein bekannten zu hören bekommen das er sich nicht mehr mit sein Microsoft-Konto anmelden konnte um in sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TristanPetersen, 14. August 2015.

1. TristanPetersen
    TristanPetersen Gast

Hallo Microsoft-Comunity,

ich habe von ein bekannten zu hören bekommen das er sich nicht mehr mit sein Microsoft-Konto anmelden konnte um in sein Windows einzuloggen. Nun handelt es sich um das neue Betriebsystem Windows 10 Pro. Ihm ist auch nach dem Upgrade aufgefallen das sein Namen oberhalb seiner Emailadresse ein fremder Name steht und sein Passwort was er normalerweise benutzt, ist anscheinend auch ein anderes.

Passwörter wurden nicht verändert, noch wurden irgendwelche Kontonamen verändert. Es wurden auch keine weiteren Konten angelegt oder verwendet! Das Upgrade geschah von Windows 8.1 Pro statt.

Nun habe ich mittlerweile den Verdacht das sein Konto ggf. gekapert wurde, da ich versucht hatte sein Konto wiederherzustellen, aber durch mangels seiner Informationen nicht durchführen können.

Daten wurden vor dem Upgrade gesichert

Nun hoffe ich zu diesem Mysterium auf Hilfe und evtl. Lösungsveroschläge zu erhalten.

Zukünftige Vorgehensweise von mir:

-Rechner mit Windows 8.1 Pro aufsetzen und ein Lokalen Konto einrichten

-Upgrade erneut dürchführen

-hoffen das es keine weiteren Probleme aufkommen

Gruß

TristanPetersen

Weiterlesen...

#1 TristanPetersen, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Login passiert!? - Ähnliche Themen - Login passiert

Forum Datum

Windows-Login auf zwei Geräten funktioniert unterschiedlich, warum?

Windows-Login auf zwei Geräten funktioniert unterschiedlich, warum?: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte stehen, einen Desktop-PC und einen Laptop. Auf beiden ist Windows 10 Pro installiert, auf beiden Geräten melde ich mich mit dem Microsoft-Konto an. Mir fällt aber auf, dass der Login-Bildschirm auf den Geräten unterschiedlich funktioniert. Auf dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

PC Login ist deaktiviert Windows 10

PC Login ist deaktiviert Windows 10: Ich habe 3 mal ausversehen das falsche Passwort eingegeben und habe jetzt das Problem das ich jetzt mich nicht mehr einloggen kann, da diese Anmeldeoption für mich deaktiviert ist. Ich habe auch mehrmals 2 Stunden gewartet, dennoch passiert nichts. Leider habe ich auch meine Alte Handynummer...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005

Windows Login dauert sehr lange Winlogon EventID: 6005 & 6005: Hallo, Seit mehreren Wochen dauert bei mir die Anmeldung unter Windows 10 sehr lange 3-6 Minuten. Das Hochfahren selber braucht nicht zu lange allerdings der eigentlich Login Willkommen braucht sehr lang. Ich habe sfc /scannow sowie chkdsk /f ausgeführt ohne Unterschiede. Ich bin an keiner...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Login Blackscreen?

Windows 10 Login Blackscreen?: Hallo,ich bekomme schon seit einiger zeit black screens beim einlogen (strich bedeutet mein bildschirm wird schwarz wenn ich mich einlogge) das einzige was ich dann sehe ist mein maus cursor.das ding ist davor war es nicht schlimm einfach pc zu gemacht danach ging es wieder,aber jetzt kommt das...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel mit einer Office-Reparatur behoben. Soweit so gut. Jetzt ist es aber wieder immer noch? so, und ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise

Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise: Hallo, ich nutze privat Yubikey 5 NFC. Zur Anmeldung vom pers. Konto bei Microsoft, Google oder Facebook funktioniert es tadellos. Habe es nach Anleitung von der Microsoft zur Verwendung von Security Keys bzw zum login auf Windows 10 von Yubiko durchgeführt. Ich habe auf dem Rechner 2 User...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Was ist mit dem Login passiert!? [gelöst]