Was ist mit diesem Windows-Ordner los?
Helfe beim Thema Was ist mit diesem Windows-Ordner los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade auf meinen Musikordner zugreifen und bemerke, dass dieser nicht mehr als richtiger Ordner dargestellt wird. Auch von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mindcrasher, 8. Januar 2020.
Was ist mit diesem Windows-Ordner los?
Was ist mit diesem Windows-Ordner los? - Ähnliche Themen - Ordner los |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellenAlle Ordner in der Kompaktansicht darstellen: Hallo, ich kenne seit XP die Möglichkeit einmalig bei einem Ordner die Kompaktansicht einzustellen und dann in den Explorer-Einstellungen auf "Für alle Ordner übernehmen" zu klicken. Das ging aber unter Windows 10 noch nie wirklich zuverlässig. Es kommt dann die Meldung Möchten Sie die... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2025 |
Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merkenThunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum merkt sich Betterbird den Ordner wo die Datei die zuletzt gesendet wurde her kam:Da ich die meisten Dateien jedes mal, auf einem bestimmten Ordner verschicke, aber manchmal auch eine aus ein anderen Ordner, muss ich jedes mal,denn anderen Ordner... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2022 |
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösenDesktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen)Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen): Hi, ich habe in der Taskleiste den Explorer angedockt und im Explorer (rechte Maustaste) Ordner angeheftet die ich oft benutze. Wenn ich nun einen Ordner aus dieser Liste entfernen will, weil es ihn z.B. nicht mehr gibt, klicke ich auf "von dieser Liste lösen". Nur leider passiert hier... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösenExplorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösenOrdner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen: ich hatte einen Ordner am Startmenü und wollte in anderes Symbolbild einstellen. Danach hatte ich eine leere Kachel im Startmenü. Dies Kachel kann ich nicht mehr vom Startmenü lösen. Sie bleibt einfach als leere Kachel ohne Funktion stehen. Gibt es irgenwo einen Dateipfad, wo man das... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |