was ist mit Lumia 920 ??

Helfe beim Thema was ist mit Lumia 920 ?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardBerstel, 15. November 2015.

1. GerhardBerstel
    GerhardBerstel Gast

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??

Weiterlesen...

#1 GerhardBerstel, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Was soll sein? Da musst Du schon etwas genauer werden.

Thema:

was ist mit Lumia 920 ??

Die Seite wird geladen...

was ist mit Lumia 920 ?? - Ähnliche Themen - Lumia 920

Forum Datum

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen Audio-Inhalt....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...

Lumia 920, keine Korrektur einer fälschlich eingegebenen Microsoft E-Mail-Adresse möglich -...: Ich wollte die erste angegebene E-Mail-Adresse für das MS-Konto korrigieren (ein Buchstabe fehlte), nachdem ich merkte, dass ich keine App installieren konnte. Leider lässt sich der Tippfehler über den Link "Korrigieren Sie ihn hier" nicht korrigieren, seit Tagen die ständige Meldung, es sei ein...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer Hotmailadresse habe ich die letzten Jahre Termine und Kontaktdaten zum PC (Win7,Outlook 2013) gut synchronisieren können. Ist-Zustand: vor fast 2...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen: Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

was ist mit Lumia 920 ?? [gelöst]