Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Privatername395, 27. März 2023.

1. Privatername395
    Privatername395 Gast

Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren" was soll ich tun ich will nicht meine ganzen Daten verlieren. Und egal wie oft ich ihn neu starte es geht nicht weg. Bitte helft mir.

:)

#1 Privatername395, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden? - Ähnliche Themen - Computer los Probleme

Forum Datum

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?: Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl jetzt nicht mehr , war aber einmal vorhanden. Warum ist bei dieser Auflösung die Desktop-Symbole so zusammengezogen, aber Internetexplorer haben...

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Was ist auf einmal mit dem Computer los?

Was ist auf einmal mit dem Computer los?: Habe ein Bild komprimiert, da es zu viel MB hatte, dann das Bild geöffnet, dann kam ein Error-Fenster mit Remote.... irgendwas und jetzt ist das hier los: Bildschirm schwarz, bis auf Taskleiste und die Taskleiste verschwindet, kommt wieder, verschwindet und kommt wieder. Also eine Art Flackern...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Button "Los geht's" beim Downgrade zu Windows 7 tut nichts

Button "Los geht's" beim Downgrade zu Windows 7 tut nichts: Servus! Möchte von Windows 10x64 pro wieder auf Windows 7 zurückkehren. Das Upgrade hatte problemlos geklappt, die 30-Tage-Frist ist noch nicht vorbei und der Windows.old-Ordner ist vorhanden und gut gefüllt. Leider passiert nichts, wenn ich zur alten Version zurückkehren möchte. Bitte um...

Windows 10 Support 9. August 2016

Nach downgrade Probleme beim Starten

Nach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Probleme mit Windows 10 und Downgrade

Probleme mit Windows 10 und Downgrade: Liebe Community, seit ich mir vor einer Woche Windows 10 runtergeladen habe, funktioniert mein DVD Player nicht mehr wirklich. Ich kann die DVD zwar abspielen, aber höre die Stimmen nicht mehr, nur die Hintergrundgeräusche, was so semi praktisch ist... Außerdem habe ich im Internet gelesen,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …)

Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …): Mit größtem Erstaunen und einiger Missbilligung musste ich heute feststellen, dass Microsoft mir mit Windows 10 sämtliche Möglichkeiten genommen hat, meinen Computer so zu benutzen, wie ich das gerne möchte und mir stattdessen aufoktroyiert, was mit meinem PC passiert. Zur Information: Ein...

Windows 10 Support 22. August 2015

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden