Was ist mit meinem Equalizer los?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem Equalizer los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinsSchweizer, 21. Februar 2020.

1. EinsSchweizer
    EinsSchweizer Gast

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in Kombination mit meinem Headset (Hyper X Cloud 2) welches ich mit USB angeschlossen habe einfach nicht funktionieren?

:)

#1 EinsSchweizer, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Equalizer los? - Ähnliche Themen - Equalizer los

Forum Datum

Welchen Musik-Equalizer könnt ihr mir für Windows empfehlen?

Welchen Musik-Equalizer könnt ihr mir für Windows empfehlen?: Windows 10, wichtig ist mir ein übersichtliches und modernes Design. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-musik-equalizer-koennt-ihr-mir-fuer-windows-empfehlen

Windows 10 Support 25. März 2020

Equalizer für Windows 10?

Equalizer für Windows 10?: Hallo, früher gab es mal für Windows 7 und anfangs auf für Win 10 den Realtek HD Audio Manager. Da konnte man die Tonhöhe der Lautsprecher nach oben / unten erhöhten (Karaokefunktion) und man konnte auch Equalizer (Pop, Klassisch, Bass, Halle, Keller etc.) einstellen. Könnt ihr mir ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro

Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro: Hallo leute, ich habe mich knapp 2 stunden mit dem Microsoft Support unterhalten und konnte mit ihm keine Lösung finden. Hardware: - Intel Nuc i3 WYK - LG 5.1 Anlage (angeschlossen per HDMI) - Win 10 Pro (1903) Verwendete Treiber: Audio-Eingänge: - Audioendpunkt Audiocontroller: -...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features: Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [IMG]Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen Groove Music wird aber fleißig weiterentwickelt. Mit dem neuesten Update bekommt diese jetzt endlich auch eine Equalizer-Funktion. Für viele dürfte...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr

Equalizer der Realtek Soundkarte geht nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Packard/Bell Schlepptop mit einer Realtek Soundkarte und seit der Markteinführung Windows 10 drauf. Bisher lief auch alles einwandfrei. Seit ein paar Wochen funktioniert aber der Equalizer der Soundkarte nicht mehr! Vor ein paar Tagen ging er plötzlich noch einmal...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Equalizer in Windows 10

Equalizer in Windows 10: Hi. In den Einstellungen von Windows 10 obile gibt es ein Equalizer. Gibt es sowas auch in Windows 10 für PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Was ist mit meinem Equalizer los? [gelöst]