Was ist mit meinem Laptop passiert?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem Laptop passiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nekodie, 4. August 2020.

  1. Nekodie
    Nekodie Gast

    Was ist mit meinem Laptop passiert?


    Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop auch gearbeitet also es hat so ein Spiel geladen und manchmal stürzt es auch ab weil es zu viel Arbeit ist. Ist es vielleicht deswegen? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RMT
    RMT Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    ich schätze mal er wird einfach zu heiß lass ihn eine weile mal aus sollte er dann wieder hochfahren versuch mal einen sauberen neustart

    Windows 10: Sauberen Neustart durchführen – so geht's

    lg
     
Thema:

Was ist mit meinem Laptop passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Laptop passiert? - Ähnliche Themen - Laptop passiert

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Laptop zurücksetzen, was passiert mit windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit windows 10?: Würde gerne meinen Laptop komplett zurücksetzen. Was passiert dann mit Windows 10? Muss ich die Lizenz neu kaufen? Kenn mich da leider nicht aus https://www.gutefrage.net/frage/laptop--zuruecksetzen-was-passiert-mit-windows-10

Windows 10 Support 27. August 2021

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?: Ich habe gerade schon eine Frage gestellt zu meinem Laptop: Ich habe das ATK Package deeinstalliert um es neu herunterzuladen da irgendwie die Tastenkombination FN + F3 oder F4 um die Tastenhelligkeit runter zu stellen nicht mehr funktioniert hat. Ich sollte den Laptop neu starten. Ich tat das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Was passiert wenn ich auf meinem HP pavilion Laptop im task manager Windows Explorer lösche?

Was passiert wenn ich auf meinem HP pavilion Laptop im task manager Windows Explorer lösche?: Als ich wollte meinen Laptop schneller machen und habe gehört man soll im task manager Dinge löschen und habe jz Windows Explorer gelöscht jz ist schwarzer Bildschirm wenn ich in anschalten und mann sieht nurnoch den mauszeiger...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert: Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert ich wollte auf dem Computer X Box spielen, aber es ging nicht. Ich hoffe ich finde hier eine Antwort:)

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...: nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch. jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und .... der hp labtop läuft mit schwarzem Bildschirm schon über 3 stunden und die Prozessorlämpchen flackern dazu. Was NUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Was ist mit meinem Laptop passiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden