Was ist mit meinem PC los?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem PC los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem PC einige Zeit nicht mehr eingeschaltet, als ich ihn dann wieder angemacht habe, kam ein Problem nach dem anderem. Meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan5544, 3. Dezember 2021.

1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

Ich habe meinem PC einige Zeit nicht mehr eingeschaltet, als ich ihn dann wieder angemacht habe, kam ein Problem nach dem anderem. Meine Grafikkarte lässt keine Treiber mehr herunterladen also wahrscheinlich ist die Karte Defekt, bei jedem start wird das Laufwerk oder die HDD überprüft (repariert), ich kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden und er lässt auch keine Windows updates herunterladen. Ich weiß garnicht mehr wohin, ich bitte um hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem PC los? - Ähnliche Themen - los

Forum Datum

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme: Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme [ATTACH]Zur Behebung der VPN-Verbindungsabbrüche (L2TP) und weiteren Bugs, die im Zuge des Patch Days vom 11. Januar aufgetreten sind, rollt Microsoft ab sofort diverse "Out of Band"-Updates aus. Diese stehen unter anderem für viele...

Windows 10 News Dienstag um 08:37 Uhr

Adware.Script.Agent.gen werde ich nicht los

Adware.Script.Agent.gen werde ich nicht los: Hallo, meine Kaspersky Internet Security zeigt mir seit einigen Tagen ADWARE WURDE GEFUNDEN an. Gefunden: not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Agent.geb Ort: C./Users/ALexa/Ap...nafi/1.0.6_0/manifest.json Desinfizieren und Computer neu starten.... Folge bzw. bereinige mit Kaspersky aber ein paar...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?: Plötzlich geht mein Mikrofon nicht mehr. Wenn ich gegen das Mikrofon klopfe, wird Input angezeigt, aber wenn ich spreche oder reinschreie kommt garnichts. Da dachte ich mir das das Mikrofon warscheinlich kapput ist und habe mal Kabelkopfhöhrer ausprobiert. Habe sie an mein Mikrofon anschluss...

Windows 10 Support 22. November 2021

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Windows 10 Support 20. November 2021

Was ist mit der Suchfunktion in diesem Community-Chat los ?

Was ist mit der Suchfunktion in diesem Community-Chat los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Was ist mit der Suchfunktion los ?

Was ist mit der Suchfunktion los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Was ist mit meinem Internet los?

Was ist mit meinem Internet los?: Hallo, folgendes problem: ich benutze einen WLAN-Verstärker der mit meinem ethernet Kabel, zu meinem PC verbunden ist. Morgens bis Abends läuft meistens immer alles glatt, doch komischer Weise spät abends funktioniert es nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wo dann es liegen könnte, bei der Problem...

Windows 10 Support 4. November 2021

Was ist mit meinem Windows Bildschirm los?

Was ist mit meinem Windows Bildschirm los?: Hey liebe Leser, hab vorhin The Forest gespielt und hab es anschließend beendet. Seitdem ist aus irgendeinem Grund mein Bildschirm rangezoomt. Ich kann euch auf jeden Fall versichern das es nicht am Bildschirm selbst liegt. Hab etliche Sache ausprobiert, PC neustarten, Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 2. November 2021

Was ist mit meinem PC los? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden