Was ist mit win 10 passiert?

Helfe beim Thema Was ist mit win 10 passiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSky461, 7. August 2020.

  1. DanielSky461
    DanielSky461 Gast

    Was ist mit win 10 passiert?


    Hallo Miteinander,

    Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als das vorbei war , kam mein altes hintergrundbild und manche Apps waren weg und alle ordner mit bildern auch . An was kann das liegen ?

    :)
     
    #1 DanielSky461, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist mit win 10 passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit win 10 passiert? - Ähnliche Themen - win passiert

Forum Datum

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Was passiert wenn die Windows 10 stilllege, kann man dann kein Win XP 7 10 nutzten?

Was passiert wenn die Windows 10 stilllege, kann man dann kein Win XP 7 10 nutzten?: Das ding ist, mein alter PC unterstützt kein Windows 11 und der PC in der Arbeit auch nicht, geht dann garnichts mehr und man brauch ein neuen PC oder kommen halt kein updates mehr aber man kann es noch nutzten? Ich mein ein neuer PC wäre eh nicht schlecht, aber kostet auch wieder Geld Stimmt...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...: Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und das nur weil ich ein nachricht per live chat gesendet habe in dem gefragt wurde "wann ich die schlüssel lizenz erhalte?" .. in diese zeit (2...

Windows 10 Support 4. November 2020

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts: Hallo win10 pro Upgrade auf 1511 10586 nicht möglich - ohne fehlercode Update wird angezeigt - heruntergeladen - geprüft, installiert ?, neustart- konfiguriert... läuft alles durch ... melde mich an immer noch alte version, im update center bitte neustart wie gehabt ... starte neu.. passieret...

Windows 10 Support 14. April 2016

Was ist mit win 10 passiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was ist mit Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden