Was ist mit Windows 7 Lizenz nach Update auf Windows 10??

Helfe beim Thema Was ist mit Windows 7 Lizenz nach Update auf Windows 10?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch Windows 7 und bin mir noch nicht sicher ob ich Windows 10 als Update von Win7 auf 10, auf dem alten System belassen möchte oder kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragewitz, 12. Februar 2020.

1. Fragewitz
    Fragewitz Gast

Ich habe noch Windows 7 und bin mir noch nicht sicher ob ich Windows 10 als Update von Win7 auf 10, auf dem alten System belassen möchte oder kann.

Eigentlich wollte ich Windows 10 neu installieren auf einem komplett neuen Rechner den es momentan aber noch nicht gibt. Bis dahin wollte ich versuchen wie Windows 10 als Update läuft. Wenn das alles nicht richtig funktioniert, habe ich ein Backup mit dem ich das komplette Windows7 zurück setzen kann.

Wenn ich also nun auf win10 update, aktiviert sich das Windows ja automatisch. Gibt es ein Problem mit der Aktivierung von Win7 wenn ich mich dazu entscheide das Backup zurück zu spielen um Win7 doch noch kurzweilig zu verwenden?

Ich weiß das win10 auch die Funktion hatte, auf Win7 zurück kehren. Aber das wird ja der größte Kauderwelsch den man sich denken kann.

Mir geht's nur um die Lizenz und die Aktivierungen beider Betriebssysteme. Oder ist das komplett egal?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Windows 7 Lizenz nach Update auf Windows 10?? - Ähnliche Themen - Lizenz Update

Forum Datum

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.: Gerd Skottke Alte Burg 2227283 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 9048435 Verden den, 2023-06-21 Betr.: Lizenzschlüssel Windows 10Auch Service-Anfragennummer 1054384914 Sehr geehrte Dame und Herr, Folgendes Problem.: Ich hatte vor Ort mein PC mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?: Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist,...

Windows 10 Support 27. April 2020

update lizenzen win10

update lizenzen win10: gibt es eine Upgrade Lizenz von win 7 Enterprise OL nach win 10 Enterprise oder muss ich die Lizenzen komplett neu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung: Schönen guten Tag allen, mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat. Der Speaker gab immer wieder 3x lange Pieptöne aus, fuhr aber nach einiger Zeit doch hoch. (Zeit variierte von Start zu Start) Ein normaler Neustart war so...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt: Hallo, ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros, die Keys habe ich durch die kostenlose Update Möglichkeit von Windows7Pro auf Windows 10Pro bekommen. Da es recht häufig zu Mainboard Defekten/...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Was ist mit Windows 7 Lizenz nach Update auf Windows 10?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden